Hubschrauber-Forum
Hubschrauber-Forum
Hallo an Alle. Nachdem hier in diesem Forum bereits viele Themen behandelt werden, geht mir ein meiner Meinung nach wichtiges und interessantes Thema ab. Nämlich alles um Helikopter - Notarzt, Transport, Militär - was auch immer, aber dieses Thema ist doch immer mit Neuem befüllbar und auch von großem Interesse, denke ich. Was meint Ihr dazu?
Hallo Helmut!
Diskussionen über Militärluftfahrt (auch über Hubschrauber) sind auf http://www.airpower.at sicherlich besser aufgehoben.
Diskussionen rund um zivile Hubschraubereinsätze, wozu natürlich auch die Luftrettung gehört, könnten durchaus interessant sein und ihren Platz hier im Forum finden.
Ich werde bei Gelegenheit die entsprechende Umfrage starten.
Diskussionen über Militärluftfahrt (auch über Hubschrauber) sind auf http://www.airpower.at sicherlich besser aufgehoben.
Diskussionen rund um zivile Hubschraubereinsätze, wozu natürlich auch die Luftrettung gehört, könnten durchaus interessant sein und ihren Platz hier im Forum finden.
Ich werde bei Gelegenheit die entsprechende Umfrage starten.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
servus, helmut !
ich bin überzeugt davon, dass das luftfahrtforum in der derzeitig bestehenden form, mit zunehmendem maße an übersicht verliert.
die unterteilung durch "sonstiges" kein auslangen für die naturgemäß unterschiedlichen themen findet.
das "suchen" und "finden" im jeweiligen interessensgebiet eben , durch die schaffung eigener foren erleichtert würde.
oder, würde die kapazität des gesamtforums dadurch überschritten werden ???
ich stimme daher deinem vorschlag zu.
lg
hans
ich bin überzeugt davon, dass das luftfahrtforum in der derzeitig bestehenden form, mit zunehmendem maße an übersicht verliert.
die unterteilung durch "sonstiges" kein auslangen für die naturgemäß unterschiedlichen themen findet.
das "suchen" und "finden" im jeweiligen interessensgebiet eben , durch die schaffung eigener foren erleichtert würde.
lg
hans
oida fliega wrote:die unterteilung durch "sonstiges" kein auslangen für die naturgemäß unterschiedlichen themen findet.
lg
hans
Nein, die Kapazität würde nicht überschritten werden. Bitte weiter abstimmen.
Glück ab, gut Land!
Hab mal für Ja gestimmt da es sich ja um ein "LuftfahrtForum" handelt. Da gehören Hubschrauber auch dazu. Ob es ja dann kommt oder nicht werden wir ja sehen.
Zur neuen Unterteilung&den Neuerungen des Forum kann ich einerseits (Registierung) nur gratulieren aber Andererseits bin ich mit der neuen Einteilung nicht glücklich.
Man sollte vielleicht das UnterForum Fluglinien&Flughäfen nicht zusammenlegen. So wie bisher getrennt lassen. Da sie meines Erachtens neben dem Austrian Airlines Unterforum am meisten genutzt werden.
Würde aber sagen man kann durchaus Special Visitors&Planespotting zusammenlegen.
Würde mich intressieren was die anderen dazu sagen.
mfg
Thomas
mfg
Zur neuen Unterteilung&den Neuerungen des Forum kann ich einerseits (Registierung) nur gratulieren aber Andererseits bin ich mit der neuen Einteilung nicht glücklich.
Man sollte vielleicht das UnterForum Fluglinien&Flughäfen nicht zusammenlegen. So wie bisher getrennt lassen. Da sie meines Erachtens neben dem Austrian Airlines Unterforum am meisten genutzt werden.
Würde aber sagen man kann durchaus Special Visitors&Planespotting zusammenlegen.
Würde mich intressieren was die anderen dazu sagen.
mfg
Thomas
mfg
Hubinger? IMMER!
Hallo Gemeinde!
Also da bin ich sofort Feuer und Flamme dafür. Wär fein, wenn man gesondert über die Welt der Hubingers fachsimpeln könnte!!! Da gäbe es viele Sachensen die mir spontan einfallen würden Also - bin gespannt. Z.Zt. schauts ja net sooo schlecht aus lt. Umfrage
Also da bin ich sofort Feuer und Flamme dafür. Wär fein, wenn man gesondert über die Welt der Hubingers fachsimpeln könnte!!! Da gäbe es viele Sachensen die mir spontan einfallen würden Also - bin gespannt. Z.Zt. schauts ja net sooo schlecht aus lt. Umfrage
LG!
Eule
---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced
Eule
---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced
N5528P wrote:Naja - seien wir uns sich einmal ehrlich:
Eigentlich gehören Huberer ja verboten - das die fliegen ist doch eigentlich pervers
Leider braucht man sie doch ab und zu, geb' ich ja zu... trotzdem.
Eigentlich mag ichs ja nicht.
LG, Benrhard
Bitte nochmal .. aber in's gute Ohr .....
Bist Du noch zu rettern knusprige Beute??? Pervers? Wie ...was ... wo ... und warum bitteschön?
Aber trotzdem: MAn sieht, es ist ein eigener Punkt im Forum von Nöten ... Bei solchen Meinungen *duck-maulhalt-undwegrenn*
LG!
Eule
Eule
N5528P wrote:Hast Du schon einen Vogel gesehen, der so fliegt?
LG, Bernhard
Dann zeig mit mal ne KRähe die mit Überschall in 200ft GND dahin zischt .............
und ÜBRIGENS: Was is mit den Libellen, hm? Riecht verdächtig nach EIgentor .... *duckundwegrenn*
/no offense
LG!
Eule
Eule