Eine kleine zusammenstellung dieser Woche
Sun D'Or
Danish Air Transport ATR72
Belgian Air Force-hab die Farbe zu Hause vergessen als ich draufkam war es schon zu spät
AUSTRO CONTROL
CSA Czech Airlines Boeing 737-45S cn.28473
AUSTROJET ja auch nicht gerade in VIE zuhause
EUROWINGS mit strob light
IBERIA im finale
lg dieter
Sun D'Or und so einiges der letzten Tage
Sun D'Or und so einiges der letzten Tage
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Re: Sun D'Or und so einiges der letzten Tage
Wie immer wundervolle Fotos, Dieter, vielen Dank.
Ich hätte ja wetten können, dass Du heute für die Sun D'Or vor Ort sein würdest ...
Ich hätte ja wetten können, dass Du heute für die Sun D'Or vor Ort sein würdest ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Funker
Sehr schön, ich war auf der anderen Seite:
LG
Klaus
LG
Klaus
Die Sun D'Or habe ich ein einziges Mal erwischt und das war in AMS. Aber wenn ich mich nicht irre, ist die ja eh ab und zu in VIE?
@ Dieter: dein letztes Bild (mir gehen grad die Smilies aus ) das ist ja echt Wahnsinn, nämlich nicht nur weils eine IB ist, sondern die Perspektive ist echt geil! Danke jedenfalls fürs Zeigen!
@ Dieter: dein letztes Bild (mir gehen grad die Smilies aus ) das ist ja echt Wahnsinn, nämlich nicht nur weils eine IB ist, sondern die Perspektive ist echt geil! Danke jedenfalls fürs Zeigen!
@sunriserl
Sun D Or ist nicht regelmäßig aber doch ab und zu in VIE. Im Jahr 2006 waren an einem Tag sogar eine iranische 747 und eine israelische 757 der Sun D Or in VIE zu Gast. Kaum zu glauben, was damals an Polizeihubschraubern am VIE herumschwirrte ...
Sun D Or ist nicht regelmäßig aber doch ab und zu in VIE. Im Jahr 2006 waren an einem Tag sogar eine iranische 747 und eine israelische 757 der Sun D Or in VIE zu Gast. Kaum zu glauben, was damals an Polizeihubschraubern am VIE herumschwirrte ...
Glück ab, gut Land!
fliegt Sun D Or nicht Charter von TLV nach BTS für einige israelische Veranstalter?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
-
- 1. Offizier
Die 757 ist so ein geiles Teil. Hab die Sun D'Or live gesehen *freu*
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...