Sun D'Or und so einiges der letzten Tage

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Sun D'Or und so einiges der letzten Tage

Post by albatros » 20. Mar 2009, 17:56

Eine kleine zusammenstellung dieser Woche

Sun D'Or
Image

Image

Danish Air Transport ATR72
Image

Belgian Air Force-hab die Farbe zu Hause vergessen :lol: als ich draufkam war es schon zu spät
Image

AUSTRO CONTROL
Image

CSA Czech Airlines Boeing 737-45S cn.28473
Image

Image

AUSTROJET ja auch nicht gerade in VIE zuhause :o
Image

EUROWINGS mit strob light
Image

IBERIA im finale
Image

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Sun D'Or und so einiges der letzten Tage

Post by LOWA » 20. Mar 2009, 18:05

Wie immer wundervolle Fotos, Dieter, vielen Dank.

Ich hätte ja wetten können, dass Du heute für die Sun D'Or vor Ort sein würdest ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

saxonett15
Funker
Funker
Posts: 371
Joined: 19. Jan 2005, 20:26
Location: 1nm westlich von LOAE

Re: Sun D'Or und so einiges der letzten Tage

Post by saxonett15 » 20. Mar 2009, 18:31

Sehr schön, ich war auf der anderen Seite:

Image

Image

LG
Klaus

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Sun D'Or und so einiges der letzten Tage

Post by sunriserl » 20. Mar 2009, 21:56

Die Sun D'Or habe ich ein einziges Mal erwischt und das war in AMS. Aber wenn ich mich nicht irre, ist die ja eh ab und zu in VIE?

@ Dieter: dein letztes Bild :shock: :shock: :shock: :hul: (mir gehen grad die Smilies aus :mrgreen: ) das ist ja echt Wahnsinn, nämlich nicht nur weils eine IB ist, sondern die Perspektive ist echt geil! Danke jedenfalls fürs Zeigen!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Sun D'Or und so einiges der letzten Tage

Post by LOWA » 21. Mar 2009, 11:38

@sunriserl

Sun D Or ist nicht regelmäßig aber doch ab und zu in VIE. Im Jahr 2006 waren an einem Tag sogar eine iranische 747 und eine israelische 757 der Sun D Or in VIE zu Gast. Kaum zu glauben, was damals an Polizeihubschraubern am VIE herumschwirrte ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Sun D'Or und so einiges der letzten Tage

Post by TWA/VIE » 21. Mar 2009, 12:06

fliegt Sun D Or nicht Charter von TLV nach BTS für einige israelische Veranstalter?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Sun D'Or und so einiges der letzten Tage

Post by fliegerzeug » 21. Mar 2009, 15:26

Die 757 ist so ein geiles Teil. Hab die Sun D'Or live gesehen *freu* 8)

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply