Ladezeiten
-
- Funker
Hi,
mir geht es generell auch so, heute pfeift es aber wie ein Einser.
Übrigens als Beta-Tester gleich eines vorweg ... mit Internet Explorer 8 Beta kannst es vergessen, da gehts nie
Das meiste geht, aber das LFFÖ Forum schießt dort den Vogel ab leider, obwohl andere Dinge viel schneller gehen, wo ich nie den/die Browser im Verdacht hatte
Was liegt da für eine Datenbank dahinter?
lg Alex
mir geht es generell auch so, heute pfeift es aber wie ein Einser.
Übrigens als Beta-Tester gleich eines vorweg ... mit Internet Explorer 8 Beta kannst es vergessen, da gehts nie
Das meiste geht, aber das LFFÖ Forum schießt dort den Vogel ab leider, obwohl andere Dinge viel schneller gehen, wo ich nie den/die Browser im Verdacht hatte
Was liegt da für eine Datenbank dahinter?
lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288
@alexanderres
"Was" für eine Datenbank dahinter liegt, ist schnell gesagt - eine MySQL-Datenbank.
Das Problem ist der Datenbankserver. Mein Provider selbst gab an, dass es sich um den "ältesten" handelt und bot mir kostenlos einen Serverumzug an. Wir sind dabei, die Vorbereitungen (Sicherung der Inhalte der Datenbank, etc ...) für den raschestmöglichen Umzug zu treffen. Wir hoffen, dass der langsame Spuk hier spätestens mit Ende Mai vorbei ist. Ich werd' selber schon ganz narrisch. Mit dem aktuellen Firefox geht's aber zumindest einigermaßen.
"Was" für eine Datenbank dahinter liegt, ist schnell gesagt - eine MySQL-Datenbank.
Das Problem ist der Datenbankserver. Mein Provider selbst gab an, dass es sich um den "ältesten" handelt und bot mir kostenlos einen Serverumzug an. Wir sind dabei, die Vorbereitungen (Sicherung der Inhalte der Datenbank, etc ...) für den raschestmöglichen Umzug zu treffen. Wir hoffen, dass der langsame Spuk hier spätestens mit Ende Mai vorbei ist. Ich werd' selber schon ganz narrisch. Mit dem aktuellen Firefox geht's aber zumindest einigermaßen.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Du darfst - alles, was mit der Domäne http://www.flughafen-aspern.at zu tun hat, einschließlich des Forums wird von mir privat finanziert - aus Freude an der Sache. Und, wenn ich diese tolle Gemeinschaft hier im Forum sehe, stelle ich wieder einmal fest, dass es jeden Cent und jede Minute Arbeit, die ich investiere, wert ist.
Glück ab, gut Land!
- Klimes Manfred
- Flottenchef