Ladezeiten

Feedback erwünscht!
alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 28. Apr 2008, 22:27

Hi,

mir geht es generell auch so, heute pfeift es aber wie ein Einser.
Übrigens als Beta-Tester gleich eines vorweg ... mit Internet Explorer 8 Beta kannst es vergessen, da gehts nie ;)
Das meiste geht, aber das LFFÖ Forum schießt dort den Vogel ab leider, obwohl andere Dinge viel schneller gehen, wo ich nie den/die Browser im Verdacht hatte :(

Was liegt da für eine Datenbank dahinter?

lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 29. Apr 2008, 07:56

@alexanderres

"Was" für eine Datenbank dahinter liegt, ist schnell gesagt - eine MySQL-Datenbank.

Das Problem ist der Datenbankserver. Mein Provider selbst gab an, dass es sich um den "ältesten" handelt und bot mir kostenlos einen Serverumzug an. Wir sind dabei, die Vorbereitungen (Sicherung der Inhalte der Datenbank, etc ...) für den raschestmöglichen Umzug zu treffen. Wir hoffen, dass der langsame Spuk hier spätestens mit Ende Mai vorbei ist. Ich werd' selber schon ganz narrisch. ;) Mit dem aktuellen Firefox geht's aber zumindest einigermaßen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Post by Skyflash » 6. May 2008, 09:14

wer verwaltet den datenbankserver? der provider?

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 6. May 2008, 11:54

@Skyflash

So ist es, der Datenbankserver wird von meinem Provider verwaltet.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 7. May 2008, 17:23

darf ich fragen wer das finanziert?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 7. May 2008, 17:29

Du darfst - alles, was mit der Domäne http://www.flughafen-aspern.at zu tun hat, einschließlich des Forums wird von mir privat finanziert - aus Freude an der Sache. Und, wenn ich diese tolle Gemeinschaft hier im Forum sehe, stelle ich wieder einmal fest, dass es jeden Cent und jede Minute Arbeit, die ich investiere, wert ist.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 7. May 2008, 17:33

Sag mal LOWA, gibts eigentlich sowas wie ein "Spendenkonto"? ;-)
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 7. May 2008, 17:37

Hi Gemeinde!

Das Funktioiert ja Super, das habt ihr gut Gemacht!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 7. May 2008, 17:38

@sunriserl

Bislang nicht, aber wenn jemand einen (finanziellen) Beitrag für das LFFÖ leisten will, so sage ich sicher nicht nein. Einach eine PM oder E-Post an mich schicken. :) ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 8. May 2008, 04:42

danke Dir, das finde ich wirklich toll von Dir
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Post Reply