Eurofighter in LNZ

Post Reply
Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Eurofighter in LNZ

Post by Chrilli » 25. Sep 2007, 14:29

Heute habe ich zufällig die beiden Eufofighter bei besch..... Wetter ( NEBEL ) in LNZ erwischt! Leider ist die Qualität nicht die beste!

Image

Image

Kritik, Anregungen und Beschwerden sind natürlich erlaubt! UND AUCH DAS ANTWORTEN AUF DIESEN BEITRAG IST ERLAUBT!!!

Lg Chrilli
Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 25. Sep 2007, 17:07

Jetzt wissen wir warum der LOWA heute offline ist :ghpf:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 25. Sep 2007, 19:37

Schade - wann waren die dort - ich war heute auch kurz in LNZ - leider hab ich nicht viel gesehen ausser 2 LH Fliegern.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 25. Sep 2007, 21:17

@Chrilli

Danke für die beiden Bilder. Da sind Dir zwei Schnappschüsse gelungen - die "Alpha" und die "Bravo" zusammen haben vermutlich noch nicht viele Fotografen erwischt. Ich gratuliere Dir recht herzlich.

@TWA/VIE

An Dir ist ja ein Columbo verloren gegangen ... :mrgreen: Sche woas ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 25. Sep 2007, 21:23

Das beste aus der Situation gemacht,danke für die Fotos.
Ich antworte gerne,aber man fordert nicht etwas ein das man selber nicht praktiziert.Du zeigst uns immer super Aufnahmen aus Linz aber andere beiträge ignorierst du oft.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 25. Sep 2007, 21:42

@all THX :lol:

@Lollyair: Die waren zwischen halb 11 und halb 12 da

@albatros:

Da du mir selber erst wenige male geantwortet hast möchte ich mich sicher nicht mit dir wegen so einem KÄSE streiten! Und nebenbei fordere ich gar nix ein?!
Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 26. Sep 2007, 13:29

Wir sind doch nicht hier um zu streiten,liegt mir auch fern.Sehe deine Bilder immer gerne und versuche auch zu antworten wenn einer einen neuen Beitrag sendet.
UND AUCH DAS ANTWORTEN AUF DIESEN BEITRAG IST ERLAUBT!!!mit diesem "Sätlze"forderst du ein und das mit gutem Grund,denn es wird allgemein nicht viel auf Fotos geantwortet.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 26. Sep 2007, 16:47

Ja sagt's a mal, sind wir denn hier im Kindergarten? Reisst's euch zusammen, Männer! :wink: :mrgreen: :gnu:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 26. Sep 2007, 18:13

Ja sagt's a mal, sind wir denn hier im Kindergarten? Reisst's euch zusammen, Männer!


Ja sag mal, ich finde dein posting nicht weniger kindisch da es mit dem Thema gar nix zu tun hat :? :wink: :lol: :dks:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 26. Sep 2007, 21:45

@albatros & chrilli

So, nun komme ich nach einer guten Pizza auch wieder einmal dazu, etwas zu schreiben. Der Beitrag von "fliegerzeug" ist gar nicht so abwegig, denn ich hatte seit gestern schon den Eindruck, dass diese "Diskussion" ein bisschen infantil ist.

Albatros, ich kenne Dich persönlich und schätze Dich. Chrilli, wir "kennen" uns ausschließlich über das Forum, deshalb schätze ich Deine Beiträge und Fotos nicht weniger.

Persönlich finde jedoch auch ich ein Geplänkel a la "Wer schreibt mehr zu den Fotos von anderen und wer weniger" einfach unnötig, um nicht zu sagen "Kindergarten" eben ... ;)

Wir (ich spreche hier mal für die gesamte Forencrew und vermutlich für die meisten Besucher freuen uns über alle Fotos. Einige sehen sie gerne an ohne selbst einen Kommentar dazu zu schreiben, wieder andere sind sehr mitteilungsfreudig. Persönlich zähle ich mich zur letztgenannten Gruppe und freue mich auch über Rückmeldungen zu Fotos, die ich einstelle. Genauso legitim ist es jedoch, wenn jemand Fotos nur ansieht ohne sie zu kommentieren. :)

So, und jetzt wünsche ich allen a gutes Nächtle ... :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Eufi Fotos

Post by Kingair » 20. Oct 2007, 21:43

ein verspätestes Danke hiermit für die beiden Fotos der Alpha + Bravo :D

auch bei Airwoper ist derzeit Funkstille und Fotopause - leider -
auch in den Medien sind zum Glück das Thema von Tisch ...

So nun freuen auf die "Charlie" solle ja bald einschweben in LOXZ - freu..

vlg. Kingair
allways happy landings

Post Reply