Eurofighter in LNZ
Eurofighter in LNZ
Heute habe ich zufällig die beiden Eufofighter bei besch..... Wetter ( NEBEL ) in LNZ erwischt! Leider ist die Qualität nicht die beste!
Kritik, Anregungen und Beschwerden sind natürlich erlaubt! UND AUCH DAS ANTWORTEN AUF DIESEN BEITRAG IST ERLAUBT!!!
Lg Chrilli
Kritik, Anregungen und Beschwerden sind natürlich erlaubt! UND AUCH DAS ANTWORTEN AUF DIESEN BEITRAG IST ERLAUBT!!!
Lg Chrilli
Schade - wann waren die dort - ich war heute auch kurz in LNZ - leider hab ich nicht viel gesehen ausser 2 LH Fliegern.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
@Chrilli
Danke für die beiden Bilder. Da sind Dir zwei Schnappschüsse gelungen - die "Alpha" und die "Bravo" zusammen haben vermutlich noch nicht viele Fotografen erwischt. Ich gratuliere Dir recht herzlich.
@TWA/VIE
An Dir ist ja ein Columbo verloren gegangen ... Sche woas ...
Danke für die beiden Bilder. Da sind Dir zwei Schnappschüsse gelungen - die "Alpha" und die "Bravo" zusammen haben vermutlich noch nicht viele Fotografen erwischt. Ich gratuliere Dir recht herzlich.
@TWA/VIE
An Dir ist ja ein Columbo verloren gegangen ... Sche woas ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Wir sind doch nicht hier um zu streiten,liegt mir auch fern.Sehe deine Bilder immer gerne und versuche auch zu antworten wenn einer einen neuen Beitrag sendet.
UND AUCH DAS ANTWORTEN AUF DIESEN BEITRAG IST ERLAUBT!!!mit diesem "Sätlze"forderst du ein und das mit gutem Grund,denn es wird allgemein nicht viel auf Fotos geantwortet.
lg dieter
UND AUCH DAS ANTWORTEN AUF DIESEN BEITRAG IST ERLAUBT!!!mit diesem "Sätlze"forderst du ein und das mit gutem Grund,denn es wird allgemein nicht viel auf Fotos geantwortet.
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
-
- 1. Offizier
@albatros & chrilli
So, nun komme ich nach einer guten Pizza auch wieder einmal dazu, etwas zu schreiben. Der Beitrag von "fliegerzeug" ist gar nicht so abwegig, denn ich hatte seit gestern schon den Eindruck, dass diese "Diskussion" ein bisschen infantil ist.
Albatros, ich kenne Dich persönlich und schätze Dich. Chrilli, wir "kennen" uns ausschließlich über das Forum, deshalb schätze ich Deine Beiträge und Fotos nicht weniger.
Persönlich finde jedoch auch ich ein Geplänkel a la "Wer schreibt mehr zu den Fotos von anderen und wer weniger" einfach unnötig, um nicht zu sagen "Kindergarten" eben ...
Wir (ich spreche hier mal für die gesamte Forencrew und vermutlich für die meisten Besucher freuen uns über alle Fotos. Einige sehen sie gerne an ohne selbst einen Kommentar dazu zu schreiben, wieder andere sind sehr mitteilungsfreudig. Persönlich zähle ich mich zur letztgenannten Gruppe und freue mich auch über Rückmeldungen zu Fotos, die ich einstelle. Genauso legitim ist es jedoch, wenn jemand Fotos nur ansieht ohne sie zu kommentieren.
So, und jetzt wünsche ich allen a gutes Nächtle ...
So, nun komme ich nach einer guten Pizza auch wieder einmal dazu, etwas zu schreiben. Der Beitrag von "fliegerzeug" ist gar nicht so abwegig, denn ich hatte seit gestern schon den Eindruck, dass diese "Diskussion" ein bisschen infantil ist.
Albatros, ich kenne Dich persönlich und schätze Dich. Chrilli, wir "kennen" uns ausschließlich über das Forum, deshalb schätze ich Deine Beiträge und Fotos nicht weniger.
Persönlich finde jedoch auch ich ein Geplänkel a la "Wer schreibt mehr zu den Fotos von anderen und wer weniger" einfach unnötig, um nicht zu sagen "Kindergarten" eben ...
Wir (ich spreche hier mal für die gesamte Forencrew und vermutlich für die meisten Besucher freuen uns über alle Fotos. Einige sehen sie gerne an ohne selbst einen Kommentar dazu zu schreiben, wieder andere sind sehr mitteilungsfreudig. Persönlich zähle ich mich zur letztgenannten Gruppe und freue mich auch über Rückmeldungen zu Fotos, die ich einstelle. Genauso legitim ist es jedoch, wenn jemand Fotos nur ansieht ohne sie zu kommentieren.
So, und jetzt wünsche ich allen a gutes Nächtle ...
Glück ab, gut Land!
Eufi Fotos
ein verspätestes Danke hiermit für die beiden Fotos der Alpha + Bravo
auch bei Airwoper ist derzeit Funkstille und Fotopause - leider -
auch in den Medien sind zum Glück das Thema von Tisch ...
So nun freuen auf die "Charlie" solle ja bald einschweben in LOXZ - freu..
vlg. Kingair
auch bei Airwoper ist derzeit Funkstille und Fotopause - leider -
auch in den Medien sind zum Glück das Thema von Tisch ...
So nun freuen auf die "Charlie" solle ja bald einschweben in LOXZ - freu..
vlg. Kingair
allways happy landings