Badeurlaub auf Sri Lanka (VCBI/CMB) 27.01.-05.02.2007

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 11. Feb 2007, 15:59

TWA/VIE wrote:Tolle Bilder!
Danke dafür!
Wohin geht der nächste Trip?


Wenn's a bissl wärmer wird nach EHAM/AMS. Mit der OS natürlich. :lol:

LOWL
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 61
Joined: 31. Aug 2006, 12:35
Location: Linz/Hörsching

Post by LOWL » 11. Feb 2007, 16:10

Großartige Bilder...vielen Dank!!! :dks:
MfG
Daniel
Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 11. Feb 2007, 16:42

AMS ist eine wunderschöne Stadt, kann ich Dir empfehlen!
War das letzte Mal in einem coolen Hotel, war ein Schiff, direkt im Zentrum, heisst "Botel", findest Du im Internet
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 11. Feb 2007, 18:26

@CRJ200_LOWG
Geile Bilder sind das geworden lieber Herr CRJ! :hul:
AMS war ich auch schon einmal, allerdings nur beruflich für ganze 45 Minuten im Turnaround :gg:

Heute hab ich übrigens meinen ersten Flug am CRJ gehabt :arrow: klein :arrow: sehr klein, aber irgendwie ganz lieb :mrgreen:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 11. Feb 2007, 19:59

@LOWL
Gerne doch, hoffees hat Spaß gemacht!
@TWA
Oh ja, das Amstel Botel. Es ist mir bekannt. Ich durfte Amsterdam schon öfters besuchen. Sehr tolle Stadt! Hoffe, ich kann dann wieder mein Holländisch aufbessern.
@fliegerzeug
"Geile Bilder" für eine bezaubernde junge VO-Begleiterin.
Für diesen feierlichen Anlaß, liebes fliegerzeug, gibt es von mir einen *Extragroßenmegaschmatza* von mir.
:arrow: und bevor der Hörr LOWA zum Käppeln anfangt, es sei ihm ins Stammbuch geschrieben, mein Vorhaben kann er nicht verhindern.
:gg:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. Feb 2007, 20:31

@Nick

Jetzt weiß ich, wo Du immer herkamst, als Du so einen glasigen Blick hattest ... *SCNR* :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 11. Feb 2007, 20:43

Könnt ihr dem unwissenden Publikum vielleicht mitteilen um was es hier geht? :?:

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 11. Feb 2007, 23:57

Hey,

abgesehen vom Flug, wieviel hat der Hotelaufenthalt gekostet? Kannst du darüber etwas genauer schreiben? Vll hast es ja schon kurz erwähnt, bin nur zu faul 3 Seiten durchzulesen...

MfG u vielen Dank
"Airfolg macht Aerotisch"

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 12. Feb 2007, 17:26

LOWA wrote:@Nick

Jetzt weiß ich, wo Du immer herkamst, als Du so einen glasigen Blick hattest ... *SCNR* :mrgreen:


Häää? Ich war schon lange nimmer auf der Gumpendorferstraße. :lol:
Ahso, du meinst AMS...hmmm...nö, von dem kann's nicht sein. Das Klumpert stinkt wie die Pest. :ktz:
Bzgl. der glasigen Augen kann ich nur das vermuten, daß in AMS sääähr süße Mädels (verzeih mir VO-Karin) - so wie das fliegerzeug - herumkrebsen. 8) :lol:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 12. Feb 2007, 17:29

MoBaY wrote:Könnt ihr dem unwissenden Publikum vielleicht mitteilen um was es hier geht? :?:

LG
MoBaY


Oje, da MoBaY hängt scho wieda nach :arrow: Mitarbeitsminus :!: :lol:
Spaßal bei Seite: Wir plaudern nur über meinen Urlaub welcher - leider - schon vorbei ist. :cry:
In diesem Zusammenhand (u.a.) buhlen grad der LOWA und der CRJ-otti um die Gunst des fliegerzeugs.
:gg:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 12. Feb 2007, 17:41

@MD80
Preis habe ich bewußt keinen hingeschrieben, da dieser nicht für "Sterbliche" gedacht ist. :wink:
Es ist halt so eine Airliner und Travel-Agent G'schicht. Nicht bös' sein.
***
Das Hotel heißt "Lanka Princess Hotel" und ist in Beruwela. Transferzeit ca. 2h45min. Das Hotel hat 4,5* und mit Alles inklusive megamäßig geil!
Zimmer sind sauber, geräumig und tippi-toppi!
Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen - stets höflich! Apropos Personal: Dadurch daß das Hotel einem Deutschen gehört, sprechen diese außergewöhnlich gut deutsch. *huthebentu*

In diesem Zusammenhang: Der, der möchte, kann gerne selbstgemachte Fotos von mir e-postalisch zugeschickt bekommen. Bitte Porto für den Rückumschlag nicht vergessen. *hihihi* *kicher* *rofl*
Das Essen war/ist suuuuuuuuuuuper lecker gewesen! Es hat alles gegeben. Hmmmm, lecker.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 12. Feb 2007, 17:51

Also musst Du nicht wie der typische "Antalaaaaaaijaaaaa" Chartertourist eine Beschwerde darüber schreiben, dass das Personal nicht deutsch konnte und das Schnitzel nicht wie beim Wirt ums Eck geschmeckt hat ... *SCNR* :inv:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 12. Feb 2007, 18:21

CRJ200_LOWG wrote:
MoBaY wrote:Könnt ihr dem unwissenden Publikum vielleicht mitteilen um was es hier geht? :?:

LG
MoBaY


Oje, da MoBaY hängt scho wieda nach :arrow: Mitarbeitsminus :!: :lol:
Spaßal bei Seite: Wir plaudern nur über meinen Urlaub welcher - leider - schon vorbei ist. :cry:
In diesem Zusammenhand (u.a.) buhlen grad der LOWA und der CRJ-otti um die Gunst des fliegerzeugs.
:gg:



Hi Gemeinde!

Jaja der LOWA & CRJ-otti bekommen auch bald die Goldene Kniescheibe verliehen! :P :P
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 12. Feb 2007, 21:43

Ich denke ich sollte meine Urlaubserlebnisse für mich behalten.........
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 13. Feb 2007, 08:11

TWA/VIE wrote:Ich denke ich sollte meine Urlaubserlebnisse für mich behalten.........

Warum denn?


CRJ200_LOWG wrote:Spaßal bei Seite: Wir plaudern nur über meinen Urlaub welcher - leider - schon vorbei ist.

Soweit habe ich das schon mitbekommen, dass du Bilder aus deinem Urlaub herzeigst. Mich würden da auch Bilder zwischen Ankunft/Abflug interessieren und wegen dem Preis: was würde dieser Urlaub den für Sterbliche kosten?


CRJ200_LOWG wrote:In diesem Zusammenhand (u.a.) buhlen grad der LOWA und der CRJ-otti um die Gunst des fliegerzeugs.

Genau das meinte ich mit meiner Frage. Na egal. Liest deine Freundin hier eigentlich mit?

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 13. Feb 2007, 09:45

LOWA wrote:Also musst Du nicht wie der typische "Antalaaaaaaijaaaaa" Chartertourist eine Beschwerde darüber schreiben, dass das Personal nicht deutsch konnte und das Schnitzel nicht wie beim Wirt ums Eck geschmeckt hat ... *SCNR* :inv:

Nein, lieber LOWA, das war nicht notwendig. Im Gegenteil, das was die dort aufgetischt haben (2 Tage Buffet mit unterschiedlichen Themen und 1 Tag Menü a la Card), da können noch einige 4 und 5 * Hotels was lernen.
Da ich begeisteter Chilli-Esser bin, konnte ich es nicht lassen und habe mich dort durch die diversesten Schoten durchgegessen.
Da war eine dabei (nicht größer als ein Daumennagel), da hab ich glaubt, jetzt ist alles vorbei. :twisted: :D
***
Also: Alles in allem - perfekt!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 13. Feb 2007, 09:47

Klimes Manfred wrote:
CRJ200_LOWG wrote:
MoBaY wrote:Könnt ihr dem unwissenden Publikum vielleicht mitteilen um was es hier geht? :?:

LG
MoBaY


Oje, da MoBaY hängt scho wieda nach :arrow: Mitarbeitsminus :!: :lol:
Spaßal bei Seite: Wir plaudern nur über meinen Urlaub welcher - leider - schon vorbei ist. :cry:
In diesem Zusammenhand (u.a.) buhlen grad der LOWA und der CRJ-otti um die Gunst des fliegerzeugs.
:gg:



Hi Gemeinde!

Jaja der LOWA & CRJ-otti bekommen auch bald die Goldene Kniescheibe verliehen! :P :P


Aber geh, Manfred. Da LOWA und i sind nur stets bemüht unsere Forenmitglieder stets vorzüglich zu hofieren, egal ob männlich oder weiblich. :D :wink: 8)

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 13. Feb 2007, 09:49

TWA/VIE wrote:Ich denke ich sollte meine Urlaubserlebnisse für mich behalten.........


Geh, mach es nicht so spannend. Erzähl uns was du vor hast oder vorgehabt hättest. Spann uns nicht auf die Folter. :P

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 13. Feb 2007, 09:52

@MoBaY
Soweit habe ich das schon mitbekommen, dass du Bilder aus deinem Urlaub herzeigst. Mich würden da auch Bilder zwischen Ankunft/Abflug interessieren und wegen dem Preis: was würde dieser Urlaub den für Sterbliche kosten?

Wennst ma sagst, wann du kommst, dann nimm ich meinen Schlepptopp mit.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 13. Feb 2007, 10:25

Also gut,

wir fliegen erst in den Jemen und dann nach Doha und Rom

Auf den Jemen freue ich mich sehr weil das ein hochinteressantes Land sein muss
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Post Reply