TWA/VIE wrote:Tolle Bilder!
Danke dafür!
Wohin geht der nächste Trip?
Wenn's a bissl wärmer wird nach EHAM/AMS. Mit der OS natürlich.
LOWA wrote:@Nick
Jetzt weiß ich, wo Du immer herkamst, als Du so einen glasigen Blick hattest ... *SCNR*
MoBaY wrote:Könnt ihr dem unwissenden Publikum vielleicht mitteilen um was es hier geht?
LG
MoBaY
CRJ200_LOWG wrote:MoBaY wrote:Könnt ihr dem unwissenden Publikum vielleicht mitteilen um was es hier geht?
LG
MoBaY
Oje, da MoBaY hängt scho wieda nach Mitarbeitsminus
Spaßal bei Seite: Wir plaudern nur über meinen Urlaub welcher - leider - schon vorbei ist.
In diesem Zusammenhand (u.a.) buhlen grad der LOWA und der CRJ-otti um die Gunst des fliegerzeugs.
TWA/VIE wrote:Ich denke ich sollte meine Urlaubserlebnisse für mich behalten.........
CRJ200_LOWG wrote:Spaßal bei Seite: Wir plaudern nur über meinen Urlaub welcher - leider - schon vorbei ist.
CRJ200_LOWG wrote:In diesem Zusammenhand (u.a.) buhlen grad der LOWA und der CRJ-otti um die Gunst des fliegerzeugs.
LOWA wrote:Also musst Du nicht wie der typische "Antalaaaaaaijaaaaa" Chartertourist eine Beschwerde darüber schreiben, dass das Personal nicht deutsch konnte und das Schnitzel nicht wie beim Wirt ums Eck geschmeckt hat ... *SCNR*
Klimes Manfred wrote:CRJ200_LOWG wrote:MoBaY wrote:Könnt ihr dem unwissenden Publikum vielleicht mitteilen um was es hier geht?
LG
MoBaY
Oje, da MoBaY hängt scho wieda nach Mitarbeitsminus
Spaßal bei Seite: Wir plaudern nur über meinen Urlaub welcher - leider - schon vorbei ist.
In diesem Zusammenhand (u.a.) buhlen grad der LOWA und der CRJ-otti um die Gunst des fliegerzeugs.
Hi Gemeinde!
Jaja der LOWA & CRJ-otti bekommen auch bald die Goldene Kniescheibe verliehen!