Marke "Lauda Air" bleibt
Marke "Lauda Air" bleibt
Nun doch kein Aus für Marke Lauda
Entgegen einer sinnvollen Lösung bleibt die Marke "Lauda Air" nun doch bestehen - mit einem Zusatz.
[align=center]Zu den weiteren Informationen, Presseaussendungen und Diskussionen[/align]
Entgegen einer sinnvollen Lösung bleibt die Marke "Lauda Air" nun doch bestehen - mit einem Zusatz.
[align=center]Zu den weiteren Informationen, Presseaussendungen und Diskussionen[/align]
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
Die Marke Lauda müßte langsam aber doch verschwinden, wenngleich ich es schade finde. Es geht somit österreichische Touristenbomber-Kultur (u.a.) vorüber.
Sicherlich macht es Sinn alles zu vereinheitlichen - nach Außen hin. Aber mit irgendwelchen ominösen Wortkreationen die Leut' noch mehr zu verwirren ist totaler Schwachsinn³ Alles Austrian und basta
Sicherlich macht es Sinn alles zu vereinheitlichen - nach Außen hin. Aber mit irgendwelchen ominösen Wortkreationen die Leut' noch mehr zu verwirren ist totaler Schwachsinn³ Alles Austrian und basta
Airlinenamen...
Eine Manager Geschichte aus Deutschland:
...kaum war die die neue blaue Lackierung aller Hapag Lloyd Flieger trocken hat ein innovativer Manager beschlossen das Ganze in Hapag Fly umzubenennen. Zum Drüberstreuen machen wir noch einen Low Coster im netten Taxi Design namens Hapag Lloyd Express auf.
Die Paintshops sind ohne Arbeit...kann nicht sein...also alles wieder neu:
Tui-Fly! Deutschlands neue Airline!
Alle Flieger wieder umspritzen...
to be continued (sicherlich )
Der österreichische Weg:
Die Marke Lauda Air kommt mir langsam wie ein komatöser Patient vor der alle 6 Monate reanimiert werden muss! Wofür?
Austrian Arrows powered by Tyrolean ist auch ein dezenter Zungenbrecher!
Wofür braucht die AAG 3-(4) Marken? Ich versteh es nicht!
Muss ja nicht alles verstehn...
...kaum war die die neue blaue Lackierung aller Hapag Lloyd Flieger trocken hat ein innovativer Manager beschlossen das Ganze in Hapag Fly umzubenennen. Zum Drüberstreuen machen wir noch einen Low Coster im netten Taxi Design namens Hapag Lloyd Express auf.
Die Paintshops sind ohne Arbeit...kann nicht sein...also alles wieder neu:
Tui-Fly! Deutschlands neue Airline!
Alle Flieger wieder umspritzen...
to be continued (sicherlich )
Der österreichische Weg:
Die Marke Lauda Air kommt mir langsam wie ein komatöser Patient vor der alle 6 Monate reanimiert werden muss! Wofür?
Austrian Arrows powered by Tyrolean ist auch ein dezenter Zungenbrecher!
Wofür braucht die AAG 3-(4) Marken? Ich versteh es nicht!
Muss ja nicht alles verstehn...
Re: Airlinenamen...
Wireflyer wrote:Eine Manager Geschichte aus Deutschland:
...kaum war die die neue blaue Lackierung aller Hapag Lloyd Flieger trocken hat ein innovativer Manager beschlossen das Ganze in Hapag Fly umzubenennen. Zum Drüberstreuen machen wir noch einen Low Coster im netten Taxi Design namens Hapag Lloyd Express auf.
Die Paintshops sind ohne Arbeit...kann nicht sein...also alles wieder neu:
Tui-Fly! Deutschlands neue Airline!
Alle Flieger wieder umspritzen...
to be continued (sicherlich :wink: )
Der österreichische Weg:
Die Marke Lauda Air kommt mir langsam wie ein komatöser Patient vor der alle 6 Monate reanimiert werden muss! Wofür?
Austrian Arrows powered by Tyrolean ist auch ein dezenter Zungenbrecher!
Wofür braucht die AAG 3-(4) Marken? Ich versteh es nicht!
Muss ja nicht alles verstehn...
Das mit der Lauda Air versteht eigentlich niemand. Eine mögliche Erklärung wäre der Einspruch der Reisebranche , die ja Ihre Kataloge schon für den Winter fertig hat.
Was VO und Austrian Arrows betrifft so habe ich gehört (Achtung Gerücht), daß man sich diese Option als mögliche Rechtsnachfolge für die AUA offen hält. Wie es aber funktionieren soll, weiß ich nicht, da jetzt im Moment alle in einem Konzern untergebracht sind. Aber bei der AUA wurde schon so manches "ausgegliedert".