Antonov 124 in VIE

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
tupolev154
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 43
Joined: 7. Apr 2006, 16:54

Antonov 124 in VIE

Post by tupolev154 » 28. Sep 2006, 09:28

Morgen!

Eine Antonov 124 steht in Wien am Airport und wartet, fotografiert zu werden.

Geht heute um 15 Uhr wieder weg Richtung Athen...

Mfg

Ronny

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Sep 2006, 13:31

Besten Dank, lieber Ronny. Das "Monster" wollte allerdings nicht so lange warten und zog schon um 12:40 Uhr wieder von dannen:

Image

Image

Image

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

saxonett15
Funker
Funker
Posts: 371
Joined: 19. Jan 2005, 20:26
Location: 1nm westlich von LOAE

Post by saxonett15 » 28. Sep 2006, 13:48

SUPER 8)

LG
Klaus
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 28. Sep 2006, 15:04

Die 124-er AN schaut aus - könnte man meinen - wie der große Bruder vom Avro. *kicher*
Jedenfalls supertolle Fotos!!!
Respekt! Und LOWA???? Wo ist mein CRJ??????? *ggggrrrrrr*

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Sep 2006, 15:11

@Klaus

Besten Dank, wobei das wirklich purer Zufall war. Ich war gerade am Weg nach hinten zur 29er um auf den LTu A 330 zu warten, da hörte ich etwas "Großes" hinter den Bäumen und dachte: "Das könnte er sein". Und dann kam die Antonov auf einmal ans Licht ... :mrgreen:

@nick

Sch*** di net ooo ... :mrgreen: Du kriegst Deinen CRJ noch, sobald ich ihn aus dem Mülleimer des Desktop wieder herausgesucht habe ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 28. Sep 2006, 15:17

WAAAAAAAS????? Mülleimer???? Bist du des Wahnsinns knusprige Beute???? Ich glaub', ich werde dich einem nochmaligen Ritual unterziehen welches du sääääähr gut kennst. *kicher*

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Sep 2006, 15:20

Damit Du eine Ruh' gibst, lieber CRJ200 - hier hast Du den hässlichsten Flieger aller Zeiten ... :mrgreen:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 28. Sep 2006, 16:25

LOWA wrote:Damit Du eine Ruh' gibst, lieber CRJ200 - hier hast Du den hässlichsten Flieger aller Zeiten ... :mrgreen:


Aaaarrrggggghhhhh!

Der fliegt ja gar nicht, der ist

soo häßlich daß er von der Erdoberfläche abgestoßen wird!

:lol:

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 28. Sep 2006, 16:47

Na wartet, wenn ich euch zwischen die Finger bekomme. *ggg* :lol:

saxonett15
Funker
Funker
Posts: 371
Joined: 19. Jan 2005, 20:26
Location: 1nm westlich von LOAE

Post by saxonett15 » 28. Sep 2006, 19:09

Kann mir jemand erklären, was es da mit den CRJs auf sich hat. Als Belohnung gibt dann noch ein Bildchen von mir :lol:

LG
Klaus
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 28. Sep 2006, 23:05

saxonett15 wrote:Kann mir jemand erklären, was es da mit den CRJs auf sich hat. Als Belohnung gibt dann noch ein Bildchen von mir :lol:

LG
Klaus


Der Canadair gilt in Airlinerkreisen nicht als ernsthaftes Fluggerät, daher hat er in deutschen Landen auch den Beinamen "Reisefön" ;-)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Sep 2006, 23:11

Also Reisefön kannte ich noch nicht, muss ich mir aber merken ... :mrgreen:

Wo bleibt das Bildchen, Klaus?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

saxonett15
Funker
Funker
Posts: 371
Joined: 19. Jan 2005, 20:26
Location: 1nm westlich von LOAE

Post by saxonett15 » 28. Sep 2006, 23:26

Danke für die Erklärung, natürlich gibt es auch das versprochene Bild 8)

Image

LG
Klaus
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Grrr

Post by CRJ200_LOWG » 29. Sep 2006, 01:11

Ja bitte Kinder, schaut euch doch diese Eleganz an. :gp:
Ist das nicht eine Augenweide???!!! Der Saxonett15 wird, wenn er so weiter macht, noch von mir eine Sonderbelobigung als Ehren CRJ-ler der 200 Serie bekommen. Iwo Reisefön, was ist dann ein Avrojet??? Eine kastrierte 747??? *kicher* *rofl*
Danke nochmals für das schöne Foto der LCP.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

jetzt gibts kalt warm

Post by CRJ200_LOWG » 29. Sep 2006, 01:13

So maxmobil und LOWA: Wenn's weiter solche Faxen macht's, gibt's a Mitarbeitsminus und eine Eintragung ins Mitteilungsheft. Beim nächsten Mal, seid's beim Direx! *kicher* :lol:

oe-vap

Post by oe-vap » 29. Sep 2006, 06:53

LOWA wrote:Sch*** di net ooo ...

Ortographie? :roll:

Sorry aber der musste jetzt sein.

Back on topic: Der CRJ ist eh ein nettes Fluggerät oder?

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 29. Sep 2006, 07:07

oe-vap wrote:[
Back on topic: Der CRJ ist eh ein nettes Fluggerät oder?


Ich glaube, wir werden wohl nie einer Meinung sein ... ;) Als Businessjet vielleicht, als Verkehrsflugzeug gefällt er mir a.) optisch überhaupt nicht (was den Fluglinien natürlich egal sein wird *lach* ) aber auch vom Komfort her mag ich das Teil nicht.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 29. Sep 2006, 09:43

Geht der Affenzirkus schon wieder los??? Zur Beruhigung sei gesagt: Wenn LOWA mir gegenüber insich zensierte Worte an den virtuellen Kopf wirft, ist das O.K. Warum? Weil sie erstens durch "***" und/oder anderwertig unkenntlich gemacht werden/wurden. Was man(n) sich dann denkt, ist rein mentaler Natur und tlw. der Phantasie überlassen.
Hinzu kommt, daß zwischen uns, trotz manchmal liebgemeinter Stichelei, Respekt und "Hochachtung" herrscht.
***
Jaaaa! Der 200-er CRJ UND ERJ145 sind meeeeegascharfe Fluggeräte. Perf.-mäßig ist der CRJ gegenüber dem ERJ im finalapproach lässig. Man beachte die Lage des A/C kurz vorm touchdown. *sabber*

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 29. Sep 2006, 10:06

Ohgottohgottohgottt.

BAe146 bzw. Avrojet werden auch als "Schüttelrochen" bezeichnet. Warum DER 4 Triebwerke hat? Weil die Tragfläche zu kurz für 6 Triebwerke ist..

Und über den CRJ kann man geteilter Mienung sein, daß er abgrundtief häßlich ist steht jedoch fest :-) :-)

Die allerhäßlichsten Flieger hatte aber seit jeher Olympic Airways: Shorts 360 und Dornier 228 Brrrrr...
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

saxonett15
Funker
Funker
Posts: 371
Joined: 19. Jan 2005, 20:26
Location: 1nm westlich von LOAE

Post by saxonett15 » 29. Sep 2006, 11:13

Na eine Ehrung lass ich mir nicht entgehen,

here we go:

Image

Image

Image

Image

Image

Hoffentlich schlagen mich die anderen nicht :wink:

LG
Klaus
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos

Post Reply