Antonov 124 in VIE
-
- Privatpilot
- Posts: 43
- Joined: 7. Apr 2006, 16:54
Antonov 124 in VIE
Morgen!
Eine Antonov 124 steht in Wien am Airport und wartet, fotografiert zu werden.
Geht heute um 15 Uhr wieder weg Richtung Athen...
Mfg
Ronny
Eine Antonov 124 steht in Wien am Airport und wartet, fotografiert zu werden.
Geht heute um 15 Uhr wieder weg Richtung Athen...
Mfg
Ronny
-
- Funker
- Posts: 371
- Joined: 19. Jan 2005, 20:26
- Location: 1nm westlich von LOAE
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
@Klaus
Besten Dank, wobei das wirklich purer Zufall war. Ich war gerade am Weg nach hinten zur 29er um auf den LTu A 330 zu warten, da hörte ich etwas "Großes" hinter den Bäumen und dachte: "Das könnte er sein". Und dann kam die Antonov auf einmal ans Licht ...
@nick
Sch*** di net ooo ... Du kriegst Deinen CRJ noch, sobald ich ihn aus dem Mülleimer des Desktop wieder herausgesucht habe ...
Besten Dank, wobei das wirklich purer Zufall war. Ich war gerade am Weg nach hinten zur 29er um auf den LTu A 330 zu warten, da hörte ich etwas "Großes" hinter den Bäumen und dachte: "Das könnte er sein". Und dann kam die Antonov auf einmal ans Licht ...
@nick
Sch*** di net ooo ... Du kriegst Deinen CRJ noch, sobald ich ihn aus dem Mülleimer des Desktop wieder herausgesucht habe ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
-
- Funker
- Posts: 371
- Joined: 19. Jan 2005, 20:26
- Location: 1nm westlich von LOAE
Kann mir jemand erklären, was es da mit den CRJs auf sich hat. Als Belohnung gibt dann noch ein Bildchen von mir
LG
Klaus
LG
Klaus
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos
bei Jetphotos
-
- Funker
- Posts: 371
- Joined: 19. Jan 2005, 20:26
- Location: 1nm westlich von LOAE
Danke für die Erklärung, natürlich gibt es auch das versprochene Bild
LG
Klaus
LG
Klaus
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos
bei Jetphotos
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
Grrr
Ja bitte Kinder, schaut euch doch diese Eleganz an.
Ist das nicht eine Augenweide???!!! Der Saxonett15 wird, wenn er so weiter macht, noch von mir eine Sonderbelobigung als Ehren CRJ-ler der 200 Serie bekommen. Iwo Reisefön, was ist dann ein Avrojet??? Eine kastrierte 747??? *kicher* *rofl*
Danke nochmals für das schöne Foto der LCP.
Ist das nicht eine Augenweide???!!! Der Saxonett15 wird, wenn er so weiter macht, noch von mir eine Sonderbelobigung als Ehren CRJ-ler der 200 Serie bekommen. Iwo Reisefön, was ist dann ein Avrojet??? Eine kastrierte 747??? *kicher* *rofl*
Danke nochmals für das schöne Foto der LCP.
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
jetzt gibts kalt warm
So maxmobil und LOWA: Wenn's weiter solche Faxen macht's, gibt's a Mitarbeitsminus und eine Eintragung ins Mitteilungsheft. Beim nächsten Mal, seid's beim Direx! *kicher*
oe-vap wrote:[
Back on topic: Der CRJ ist eh ein nettes Fluggerät oder?
Ich glaube, wir werden wohl nie einer Meinung sein ... Als Businessjet vielleicht, als Verkehrsflugzeug gefällt er mir a.) optisch überhaupt nicht (was den Fluglinien natürlich egal sein wird *lach* ) aber auch vom Komfort her mag ich das Teil nicht.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Flottenchef e.h.
- Posts: 1441
- Joined: 3. Jun 2006, 10:23
Geht der Affenzirkus schon wieder los??? Zur Beruhigung sei gesagt: Wenn LOWA mir gegenüber insich zensierte Worte an den virtuellen Kopf wirft, ist das O.K. Warum? Weil sie erstens durch "***" und/oder anderwertig unkenntlich gemacht werden/wurden. Was man(n) sich dann denkt, ist rein mentaler Natur und tlw. der Phantasie überlassen.
Hinzu kommt, daß zwischen uns, trotz manchmal liebgemeinter Stichelei, Respekt und "Hochachtung" herrscht.
***
Jaaaa! Der 200-er CRJ UND ERJ145 sind meeeeegascharfe Fluggeräte. Perf.-mäßig ist der CRJ gegenüber dem ERJ im finalapproach lässig. Man beachte die Lage des A/C kurz vorm touchdown. *sabber*
Hinzu kommt, daß zwischen uns, trotz manchmal liebgemeinter Stichelei, Respekt und "Hochachtung" herrscht.
***
Jaaaa! Der 200-er CRJ UND ERJ145 sind meeeeegascharfe Fluggeräte. Perf.-mäßig ist der CRJ gegenüber dem ERJ im finalapproach lässig. Man beachte die Lage des A/C kurz vorm touchdown. *sabber*
Ohgottohgottohgottt.
BAe146 bzw. Avrojet werden auch als "Schüttelrochen" bezeichnet. Warum DER 4 Triebwerke hat? Weil die Tragfläche zu kurz für 6 Triebwerke ist..
Und über den CRJ kann man geteilter Mienung sein, daß er abgrundtief häßlich ist steht jedoch fest
Die allerhäßlichsten Flieger hatte aber seit jeher Olympic Airways: Shorts 360 und Dornier 228 Brrrrr...
BAe146 bzw. Avrojet werden auch als "Schüttelrochen" bezeichnet. Warum DER 4 Triebwerke hat? Weil die Tragfläche zu kurz für 6 Triebwerke ist..
Und über den CRJ kann man geteilter Mienung sein, daß er abgrundtief häßlich ist steht jedoch fest
Die allerhäßlichsten Flieger hatte aber seit jeher Olympic Airways: Shorts 360 und Dornier 228 Brrrrr...
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!
-
- Funker
- Posts: 371
- Joined: 19. Jan 2005, 20:26
- Location: 1nm westlich von LOAE
Na eine Ehrung lass ich mir nicht entgehen,
here we go:
Hoffentlich schlagen mich die anderen nicht
LG
Klaus
here we go:
Hoffentlich schlagen mich die anderen nicht
LG
Klaus
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos
bei Jetphotos