Austrian Planepics sagt Good Bye
Austrian Planepics sagt Good Bye
Liebe Austrian Planepics User,
nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, austrian-planepics.com in Pension zu schicken!
Nicht nur die Austrian Airlines Group kämpft um ihren Fortbestand, nun hat Österreich auch ihre einzige Flugzeug Bilderdatenbank verloren.
Die Betriebskosten stiegen stetig an, die täglichen Besuche fielen und schlussendlich hat uns der Server in Stich gelassen. Für die Neuanschaffung eines neuen Servers fehlt das Geld und eine Reparatur rechnet sich nicht mehr.
Somit mussten wir eine Entscheidung gegen Austrian Planepics fällen.
Uns fiel diese Entscheidung besonders schwer, aber wir müssen in die Zukunft blicken und können euch jetzt schon versprechen – Wir kommen wieder!
Wir danken den übrig gebliebenen Besuchern und Uploadern für eure Treue und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel (GE90) und Martin (laudaair)
Team Austrian Planepics
office@austrian-planepics.com
nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, austrian-planepics.com in Pension zu schicken!
Nicht nur die Austrian Airlines Group kämpft um ihren Fortbestand, nun hat Österreich auch ihre einzige Flugzeug Bilderdatenbank verloren.
Die Betriebskosten stiegen stetig an, die täglichen Besuche fielen und schlussendlich hat uns der Server in Stich gelassen. Für die Neuanschaffung eines neuen Servers fehlt das Geld und eine Reparatur rechnet sich nicht mehr.
Somit mussten wir eine Entscheidung gegen Austrian Planepics fällen.
Uns fiel diese Entscheidung besonders schwer, aber wir müssen in die Zukunft blicken und können euch jetzt schon versprechen – Wir kommen wieder!
Wir danken den übrig gebliebenen Besuchern und Uploadern für eure Treue und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel (GE90) und Martin (laudaair)
Team Austrian Planepics
office@austrian-planepics.com
Re: Austrian Planepics sagt Good Bye
laudaair wrote:Uns fiel diese Entscheidung besonders schwer, aber wir müssen in die Zukunft blicken und können euch jetzt schon versprechen – Wir kommen wieder!
Ich glaube euch sofort, dass solche Entscheidungen schwer fallen, wenn man solche Projekte, die mit viel privatem Aufwand und auch Kosten verbunden sind, betreibt und am Leben erhält.
Aber euer "Wir kommen wieder!" lässt hoffen!
Und: auch wenn ich euer Service nur kurz genutzt habe, möchte ich mich für euren Aufwand bedanken!
Alles Gute
MoBaY
Last edited by MoBaY on 21. Sep 2006, 19:44, edited 1 time in total.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
@GE90 & laudaair
Danke für die einzige österreichische Bilddatenbank. Gestern habe ich noch einige Bilder hochgeladen, die es wohl nicht mehr geschafft haben. Damit war ich wohl der letzte "Uploader" ...
Ich freue mich auf Eure Wiederkehr!
Danke für die einzige österreichische Bilddatenbank. Gestern habe ich noch einige Bilder hochgeladen, die es wohl nicht mehr geschafft haben. Damit war ich wohl der letzte "Uploader" ...
Ich freue mich auf Eure Wiederkehr!
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Funker
Auch von meiner Seite ein herzliches DANKE fuer eure Arbeit. Gibt es von eurer Seite schon einen kleinen Vorgeschmack, was denn kommen wird?
LG
Klaus
LG
Klaus
mehr Fotos von mir
bei Jetphotos
bei Jetphotos
-
- 1. Offizier