N5528P wrote:Klimes Manfred wrote:Bush kommt doch nicht nach Schloßhof!
Zu großes Sicherheitsrisiko!
Was mit Abstand die dümmste Begründung ist, die man sich denken kann.
Bernhard
Das hab ich mir auch gedacht!
MD80 wrote:Hat jemand Ahnung bzgl Demonstrationen? Ich hab frei, würde gerne Straßen blockieren und Bush-Puppen verbrennen
Da muss es doch was geben!
MD80 wrote:Hat jemand Ahnung bzgl Demonstrationen? Ich hab frei, würde gerne Straßen blockieren und Bush-Puppen verbrennen
Da muss es doch was geben!
Das Land braucht Köpfe, denen es um die Sache geht, und nicht um die Ideologie!
MD80 wrote:Du schreibst sicher einen kritischen Leserbrief und glaubst damit etwas beizutragen... ?? Wenns so einfach ginge...
Wie gesagt, das mit den Püppchen war nur so dahingesagt, ironisch zu nehmen...!
OS-A330 wrote:Auf die Gefahr hin, daß ihr mich alle schlagen werdet..... und ihr werdet!
Eure Kommentare sind so unqualifiziert wie der Besucher selbst!
Habt ihr nichts Sinnvolleres zu tun, als Euch in Anti-Bush Parolen zu übertreffen. Er wird kommen und auch bald darauf wieder abreisen.
PS: auf solche linke Propaganda, welche an Unis und sonstwo plakatiert werden, kann ich genauso verzichten. Das Land braucht Köpfe, denen es um die Sache geht, und nicht um die Ideologie!
phieps wrote:mal vom letzten Absatz abgesehen (lehne ich demokratiepolitisch ab) stimme ich dir vollinhaltlich zu! Außerdem kommt ja nicht der Bush, als mehr oder weniger netter Mensch, sondern der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika als Amtsperson zu einem Arbeitsgespräch nach Wien.
N5528P wrote:Wo ist das Problem? Ich stell' mich zwa auch nicht zwischen die JuSos, aber das heißt nicht das ich was gegen Demos im Allgemeinen habe.
Robert wrote:
eine flughafensprecherin hat gesagt das der flughafen gesperrt wird und das vorfeld graßräumig abgesperrt wird!
Das wird ein wahnsinn
LOWA wrote:Von daher war das Gefahrenpotential dort um ein Vielfaches höher als bei uns.
Trotzdem denke ich auch, dass es massive Einschränkungen im Luft- und Straßenverkehr geben wird, aber irgendein Plätzchen wo ich den Flieger im Anflug und anschließend auf dem Boden erwische, werde ich schon finden ...