Suche Manfred und Michael Pollak - dringend!

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Suche Manfred und Michael Pollak - dringend!

Post by Markus » 19. Mar 2006, 17:54

Servus!

Falls hier jemand mitliest, der Kontakt zu Herrn Michael Pollak (war offensichtlich Pilot bei der Rheintal) hat, bitte ich um Kontaktinfos.
Ich bin auf Umwegen zu einigen seiner persönlichen Dinge (Fotos, Bücher usw.) gekommen und denkt, dass er sie gerne wieder hätte.

Anscheinend ist Herr Manfred Pollak (war oder ist Pilot bei der AUA) der Vater von Herrn Michael Pollak....er könnte mir ebenfalls helfen die Bücher zurückzugeben.

Danke für eure Hilfe


Markus

office@flugsau.at
0699/11604269
...und es lebt DOCH!

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 19. Mar 2006, 18:29

Wenn wer bei der AUA ist, hat er eine Emailadresse: vorname.nachname@aua.com

Ich würde einmal eine Email dorthin senden.

LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Mar 2006, 19:27

@Markus

Du hast PM. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Martin
Funker
Funker
Posts: 315
Joined: 31. Aug 2004, 17:46
Location: Wien
Contact:

Post by Martin » 19. Mar 2006, 20:47

Von mir auch... :D

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 20. Mar 2006, 15:10

Danke für die Hilfe, habe die PN´s bereits gelesen.

Gruss

Markus
...und es lebt DOCH!

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 26. Apr 2006, 14:16

Bis jetzt hatte ich leider keinen Erfolg...das bedeutet, dass ich schön langsam Ärger mit meiner Frau bekomme, weil unser Wohnzimmer voll mit Kartons ist ;-)

Falls jemand Kontakt zu einem der beiden Piloten hat, bitte ich nochmal um Hilfe!

Gruss

Markus
...und es lebt DOCH!

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 27. Apr 2006, 14:06

Markus wrote:Bis jetzt hatte ich leider keinen Erfolg...das bedeutet, dass ich schön langsam Ärger mit meiner Frau bekomme, weil unser Wohnzimmer voll mit Kartons ist ;-)

Falls jemand Kontakt zu einem der beiden Piloten hat, bitte ich nochmal um Hilfe!

Gruss

Markus


Soo schwer kann das doch nicht sein, oder?
http://www.herold.at/servlet/at.herold. ... 1733820108
Ich weiß nihct wo er wohnt, aber vl. ist er ja dabei.

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 29. Apr 2006, 21:11

Für jemanden, der kein Internet hat, ist es nicht ganz so einfach...aber ich werde es mal mit Herold versuchen.

Thx

Markus
...und es lebt DOCH!

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 29. Apr 2006, 22:51

Markus wrote:Für jemanden, der kein Internet hat...


Und dieses Forum hier? Schreibst Du da immer ein Telegramm? 8)

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 2. May 2006, 11:01

...über diese Antwort soll sich jeder selbst seine Gedanken machen....
...und es lebt DOCH!

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 3. May 2006, 00:47

Markus wrote:...über diese Antwort soll sich jeder selbst seine Gedanken machen....


?? Jetzt steig ich aus..Meine Antwort war bezogen auf .."jemand der kein Ineternet hat"..obwohl Du hier postest.
Was ist an der Frage so eigenartig??

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 4. May 2006, 14:20

Ich denke, dass "Für jemanden, der kein Internet hat,..." eine eindeutige Aussage ist!
Natürlich gibt es selbst für Internet-Neandertaler (wozu ich mich zähle) die Möglichkeit ein Internetcafe aufzusuchen oder fremde Zugänge zu benützen.
Da mir dieses Thema (Rückgabe der Unterlagen und Bücher) sehr am Herzen liegt, versuche ich im Moment so oft es geht ins Internet einzusteigen und Infos zu holen.

Gruss

Markus
...und es lebt DOCH!

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 4. May 2006, 18:04

Markus wrote:Ich denke, dass "Für jemanden, der kein Internet hat,..." eine eindeutige Aussage ist!


Aha, es gibt natürlich Leute die überhaupt keinen Spass verstehen, das vergesse ich manchmal ;-)

Aber wenn Dir die Rückgabe so wichtig ist dann würd ich doch einfach am Flughafen anrufen, 01-7007 wählen und mich mit Austrian Airlines, Frau Evelyn Reichert verbinden lassen - DIE kann Dir das ganz sicher sagen.

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 7. May 2006, 22:31

Ich danke für alle Infos; das Thema kann jetzt (endlich) geschlossen werden, da ich Herrn Pollak vor zwei Tagen erreicht habe.

MfG

Markus
...und es lebt DOCH!

Post Reply