Suche Manfred und Michael Pollak - dringend!
Suche Manfred und Michael Pollak - dringend!
Servus!
Falls hier jemand mitliest, der Kontakt zu Herrn Michael Pollak (war offensichtlich Pilot bei der Rheintal) hat, bitte ich um Kontaktinfos.
Ich bin auf Umwegen zu einigen seiner persönlichen Dinge (Fotos, Bücher usw.) gekommen und denkt, dass er sie gerne wieder hätte.
Anscheinend ist Herr Manfred Pollak (war oder ist Pilot bei der AUA) der Vater von Herrn Michael Pollak....er könnte mir ebenfalls helfen die Bücher zurückzugeben.
Danke für eure Hilfe
Markus
office@flugsau.at
0699/11604269
Falls hier jemand mitliest, der Kontakt zu Herrn Michael Pollak (war offensichtlich Pilot bei der Rheintal) hat, bitte ich um Kontaktinfos.
Ich bin auf Umwegen zu einigen seiner persönlichen Dinge (Fotos, Bücher usw.) gekommen und denkt, dass er sie gerne wieder hätte.
Anscheinend ist Herr Manfred Pollak (war oder ist Pilot bei der AUA) der Vater von Herrn Michael Pollak....er könnte mir ebenfalls helfen die Bücher zurückzugeben.
Danke für eure Hilfe
Markus
office@flugsau.at
0699/11604269
...und es lebt DOCH!
Wenn wer bei der AUA ist, hat er eine Emailadresse: vorname.nachname@aua.com
Ich würde einmal eine Email dorthin senden.
LG, Bernhard
Ich würde einmal eine Email dorthin senden.
LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
Markus wrote:Bis jetzt hatte ich leider keinen Erfolg...das bedeutet, dass ich schön langsam Ärger mit meiner Frau bekomme, weil unser Wohnzimmer voll mit Kartons ist
Falls jemand Kontakt zu einem der beiden Piloten hat, bitte ich nochmal um Hilfe!
Gruss
Markus
Soo schwer kann das doch nicht sein, oder?
http://www.herold.at/servlet/at.herold. ... 1733820108
Ich weiß nihct wo er wohnt, aber vl. ist er ja dabei.
Ich denke, dass "Für jemanden, der kein Internet hat,..." eine eindeutige Aussage ist!
Natürlich gibt es selbst für Internet-Neandertaler (wozu ich mich zähle) die Möglichkeit ein Internetcafe aufzusuchen oder fremde Zugänge zu benützen.
Da mir dieses Thema (Rückgabe der Unterlagen und Bücher) sehr am Herzen liegt, versuche ich im Moment so oft es geht ins Internet einzusteigen und Infos zu holen.
Gruss
Markus
Natürlich gibt es selbst für Internet-Neandertaler (wozu ich mich zähle) die Möglichkeit ein Internetcafe aufzusuchen oder fremde Zugänge zu benützen.
Da mir dieses Thema (Rückgabe der Unterlagen und Bücher) sehr am Herzen liegt, versuche ich im Moment so oft es geht ins Internet einzusteigen und Infos zu holen.
Gruss
Markus
...und es lebt DOCH!
Markus wrote:Ich denke, dass "Für jemanden, der kein Internet hat,..." eine eindeutige Aussage ist!
Aha, es gibt natürlich Leute die überhaupt keinen Spass verstehen, das vergesse ich manchmal
Aber wenn Dir die Rückgabe so wichtig ist dann würd ich doch einfach am Flughafen anrufen, 01-7007 wählen und mich mit Austrian Airlines, Frau Evelyn Reichert verbinden lassen - DIE kann Dir das ganz sicher sagen.