Ich nehm' an das die dort auch das MIL APRON nutzen werden....
Bernhard
EU-Vorsitz
SubStyle wrote:wenn sie dürfen und können, ich sag da mal die C-17 und IL-76 die in LNZ waren sind auch am Zivil Apron gestanden, auch wenns bei denen eher was mit der Belastung der Taxiways und des Apron zu tun hat.
Dürfen und können wird kein Problem sein... dafür sorgt der Wolferl schon.
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
SubStyle wrote:wenn sie zu schwer sind dann sind sie eben zu schwer da kann ncihtmal er was machen *gg*
Es ist tatsächlich so, die meisten Großraumjets sind zur schwer für die mil-aprons. Aber wir haben ja genug Platz am Flughafen
Auch für das Wochenende um den 28.01. gehen einige interessante Gerüchte herum, mal schauen.
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich
NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich
NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage
Mike_LNZ wrote:Es ist tatsächlich so, die meisten Großraumjets sind zur schwer für die mil-aprons. Aber wir haben ja genug Platz am Flughafen
Das meiste werden Business Jets sein und evtl ein paa A319, BBJ oder so. Die wenigsten werden mit wirklichem Großgerät kommen zu den Ministertreffen. Leider haben die Spanier ihre B707 nicht mehr War ein edles Gerät!
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
Aja, eventuell schneits zum EU-LA-Gipfel auch die ein oder andere Cubana Ilyushin in Wien rein
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich
NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich
NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage