EU-Vorsitz

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 4. Jan 2006, 22:31

Ich nehm' an das die dort auch das MIL APRON nutzen werden....

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

SubStyle

Post by SubStyle » 4. Jan 2006, 22:37

wenn sie dürfen und können, ich sag da mal die C-17 und IL-76 die in LNZ waren sind auch am Zivil Apron gestanden, auch wenns bei denen eher was mit der Belastung der Taxiways und des Apron zu tun hat.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 4. Jan 2006, 22:46

SubStyle wrote:wenn sie dürfen und können, ich sag da mal die C-17 und IL-76 die in LNZ waren sind auch am Zivil Apron gestanden, auch wenns bei denen eher was mit der Belastung der Taxiways und des Apron zu tun hat.


Dürfen und können wird kein Problem sein... dafür sorgt der Wolferl schon.
:lol:
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

SubStyle

Post by SubStyle » 4. Jan 2006, 22:48

oke das dürfen ist da glaub ich das geringste problem. das können schon eher, wenn sie zu schwer sind dann sind sie eben zu schwer da kann ncihtmal er was machen *gg*

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 4. Jan 2006, 23:27

SubStyle wrote:wenn sie zu schwer sind dann sind sie eben zu schwer da kann ncihtmal er was machen *gg*


Es ist tatsächlich so, die meisten Großraumjets sind zur schwer für die mil-aprons. Aber wir haben ja genug Platz am Flughafen :lol:

Auch für das Wochenende um den 28.01. gehen einige interessante Gerüchte herum, mal schauen.
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 5. Jan 2006, 08:12

Mike_LNZ wrote:Es ist tatsächlich so, die meisten Großraumjets sind zur schwer für die mil-aprons. Aber wir haben ja genug Platz am Flughafen :lol:


Das meiste werden Business Jets sein und evtl ein paa A319, BBJ oder so. Die wenigsten werden mit wirklichem Großgerät kommen zu den Ministertreffen. Leider haben die Spanier ihre B707 nicht mehr :cry: War ein edles Gerät!

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 5. Jan 2006, 09:42

Aja, eventuell schneits zum EU-LA-Gipfel auch die ein oder andere Cubana Ilyushin in Wien rein :wink:
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

Post Reply