vierw34 wrote:Nein ich war ihm nicht genug.
mfg
Markus
Wer hat das gesagt ???
@LOWA: Die 747 ist auf 34 (wie schon besprochen 1 Stunde zu früh)gelandet und auf 29 gestartet (etwa 45 Minuten zu früh).
Gruss
Andy
N5528P wrote:Gibts auch Ergebnisse von diesem WE? Fototechnischer Natur meine ich....
Bernhard
N5528P wrote:Gibts auch Ergebnisse von diesem WE? Fototechnischer Natur meine ich....
Bernhard
Bernhard
LOWA wrote:@LOWW1 & @all
Der Verein sah sich auch nicht imstande, auf mehrere Nachrichten per E-Post mit der Anfrage/Bitte um Verlinkung von http://www.flughafen-aspern.at zu antworten geschweige denn, diese durchzuführen, obwohl meinerseits damals bereits eine Verlinkung erfolgt war. Daraufhin habe ich natürlich auch meinerseits den Link zu den Flughafenfreunden entfernt.
Ich persönlich war rund 5 oder 6 Jahre dort Mitglied und habe auch sehr aktiv am Approach in Form von qualitativ hochwertigen Beiträgen mitgearbeitet, bevor ich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit einem kleinen Teil der damals neu und auch heute noch im Amt befindlichen Führung des Vereins ausgetreten bin.
Ich persönlich verspüre daher verständlicherweise keine besondere Lust auf ein Treffen der Flughafenfreunde zu gehen, da ich gewisse Leute einfach nicht sehen möchte und sie mich vermutlich genauso wenig ...