kommendes WE LOWW?

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

kommendes WE LOWW?

Post by mholl » 4. Aug 2005, 20:31

..ist da wer in LOWW unterwegs?? wo man sich als anfänger maybe anhängen kann??
danke!

Harry Artner
Avioniker
Avioniker
Posts: 127
Joined: 12. Nov 2004, 15:10

Post by Harry Artner » 4. Aug 2005, 21:04

- gelöscht -
Last edited by Harry Artner on 24. Apr 2009, 14:05, edited 1 time in total.

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 4. Aug 2005, 21:22

hmm.. und welchen standpunkt würdest du am we wählen? bzw wann am we würdest du hinfahren?

bez kapperl/t-shirts .. ist prinzipiell keine so schlechte idee find ich.. ;-) .. wenns gscheit ausschauen wär ich sicher dabei

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 4. Aug 2005, 22:08

Harry Artner wrote:Is zwar off-topic, aber bitte: Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht T-Shirts oder Kapperln für die Member dieses Forums anzufertigen? Oder wollt ihr den bestehenden Gruppen wie Flughafenfreunde etc. keine unnötige Konkurrenz machen...?


Die treffen sich übrigens monatlich im Pub in VIE - da könnten wir uns einmal dranhängen?

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Post by vierw34 » 4. Aug 2005, 22:39

Bin mitglied bei den Flughafenfreunden und werde da gleich für morgen werben denn morgen is wieder Vereinsabend im Irish Pub am Flughafen Wien.

Mfg
Markus

Harry Artner
Avioniker
Avioniker
Posts: 127
Joined: 12. Nov 2004, 15:10

Post by Harry Artner » 4. Aug 2005, 22:44

- gelöscht -
Last edited by Harry Artner on 24. Apr 2009, 14:05, edited 1 time in total.

vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Post by vierw34 » 4. Aug 2005, 22:47

Das wird schon gehn. Man freud sich immer über neue Mitglieder.
Kostet 29 Euro Pro Jahr mitgliedsbeitrag und davür bekommt man 11 Hefte pro Jahr (Approach Vereinsheft) usw. diverse Vergünstigunhgen und jeden Freitag vereinsabend ab 19 Uhr im Dubliners.

Nachsehen unter http://www.Flughafenfreunde.at

mfg

Markus[/img]

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 4. Aug 2005, 22:50

okok.. kömma dann bidde wieder zum ursprünglichen thema zurückkehren? ;-)

vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Post by vierw34 » 5. Aug 2005, 02:03

Immer die richtigen die sich aufregen gö!!!!
mfg

Markus

Triple7300

Re: kommendes WE LOWW?

Post by Triple7300 » 5. Aug 2005, 06:53

mholl wrote:..ist da wer in LOWW unterwegs?? wo man sich als anfänger maybe anhängen kann??
danke!

Bin bei passenden Wetter am Samstag und am Sonntag sicher am APT. Bei der Wettervorhersage gehe ich mal davon aus, dass NW Wind herrscht und die Landungen auf RWY34 bzw die Starts hauptsächlich auf RWY29 abgewickelt werden. Bin also voraussichtlich in dem Gebiet Schwadorf/Klein Neusiedl.

Andy

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 5. Aug 2005, 07:39

Harry Artner wrote:Na, die werden auch die größte Freud haben, wenn da lauter fremde G'sichter auftauchen... :wink:


Ich kenn da auch einen davon, die sind an und für sich ganz zahm...
LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 5. Aug 2005, 07:42

Habe geplant, die Erstlandung des CI-Cargo Fluges am Samstag mittag zu fotografieren - vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.
Ev. gibts ja die eine oder andere Überraschung.

Na dann, vielleicht bis Samstag :lol:

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 5. Aug 2005, 10:31

Man freud sich immer über neue Mitglieder.


und warum kriege ich dann seit über einem Jahr keine Antwort auf meine
Anfrage :P ? Ich will nämlich auch Euer Hefterl haben. Kennst Du einen
Thomas Köhler ? :D

Fragen über Fragen :)
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 5. Aug 2005, 10:52

@LOWW1 & @all

Der Verein sah sich auch nicht imstande, auf mehrere Nachrichten per E-Post mit der Anfrage/Bitte um Verlinkung von http://www.flughafen-aspern.at zu antworten geschweige denn, diese durchzuführen, obwohl meinerseits damals bereits eine Verlinkung erfolgt war. Daraufhin habe ich natürlich auch meinerseits den Link zu den Flughafenfreunden entfernt.

Ich persönlich war rund 5 oder 6 Jahre dort Mitglied und habe auch sehr aktiv am Approach in Form von qualitativ hochwertigen Beiträgen mitgearbeitet, bevor ich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit einem kleinen Teil der damals neu und auch heute noch im Amt befindlichen Führung des Vereins ausgetreten bin.

Ich persönlich verspüre daher verständlicherweise keine besondere Lust auf ein Treffen der Flughafenfreunde zu gehen, da ich gewisse Leute einfach nicht sehen möchte und sie mich vermutlich genauso wenig ... ;)

Is zwar off-topic, aber bitte: Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht T-Shirts oder Kapperln für die Member dieses Forums anzufertigen? Oder wollt ihr den bestehenden Gruppen wie Flughafenfreunde etc. keine unnötige Konkurrenz machen...?


Natürlich haben wir das schon angedacht, aber neben der Kosten- ist es auch eine Zeitfrage. Aber ich werde heute noch eine Umfrage zu dieser Thematik initiieren. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 5. Aug 2005, 11:40

vierw34 wrote:Immer die richtigen die sich aufregen gö!!!!
mfg

Markus



klar! hast du was anderes erwartet? *gggg*

arti31
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 24
Joined: 8. Feb 2005, 10:15

Post by arti31 » 5. Aug 2005, 11:41

Harry Artner wrote:Vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit werde ich vielleicht mal wieder nach VIE rausschauen...

Is zwar off-topic, aber bitte: Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht T-Shirts oder Kapperln für die Member dieses Forums anzufertigen? Oder wollt ihr den bestehenden Gruppen wie Flughafenfreunde etc. keine unnötige Konkurrenz machen...?


Hallo zusammen!

Ich bin Grafiker und melde mich freiwillig zum mithelfen und produzieren. Mach grad selber für meine Firma Hemden & Kravatten, kenn mich also aus.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 5. Aug 2005, 12:16

Hallo Arti!

Das nenne ich einen Glücksfall. Ich melde mich heute Abend bei dir auf dem elektronischen Postweg und sage schon einmal vorab DANKE! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Triple7300

Post by Triple7300 » 5. Aug 2005, 12:47

LOWA wrote:@LOWW1 & @all

Der Verein sah sich auch nicht imstande, auf mehrere Nachrichten per E-Post mit der Anfrage/Bitte um Verlinkung von http://www.flughafen-aspern.at zu antworten geschweige denn, diese durchzuführen, obwohl meinerseits damals bereits eine Verlinkung erfolgt war. Daraufhin habe ich natürlich auch meinerseits den Link zu den Flughafenfreunden entfernt.

Ist zwar für mich off Topic aber bitte.(Thema ist kommendes WE LOWW)

Gruss
Andy

mholl
Funker
Funker
Posts: 466
Joined: 24. Jun 2005, 15:19
Location: Mödling
Contact:

Post by mholl » 5. Aug 2005, 20:45

aaaaaalso... wer ist ab wann bis wann wo genau zu finden.. ?!

würd gern morgen meinen 1. (!) spotter ausflug machen... *heeeeelp*

;-)

vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Post by vierw34 » 5. Aug 2005, 21:02

treffpunkt ab 9:30 spotterpunkt 8.

mfg

Markus

Post Reply