kommendes WE LOWW?
kommendes WE LOWW?
..ist da wer in LOWW unterwegs?? wo man sich als anfänger maybe anhängen kann??
danke!
danke!
-
- Avioniker
Harry Artner wrote:Is zwar off-topic, aber bitte: Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht T-Shirts oder Kapperln für die Member dieses Forums anzufertigen? Oder wollt ihr den bestehenden Gruppen wie Flughafenfreunde etc. keine unnötige Konkurrenz machen...?
Die treffen sich übrigens monatlich im Pub in VIE - da könnten wir uns einmal dranhängen?
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
- Avioniker
Das wird schon gehn. Man freud sich immer über neue Mitglieder.
Kostet 29 Euro Pro Jahr mitgliedsbeitrag und davür bekommt man 11 Hefte pro Jahr (Approach Vereinsheft) usw. diverse Vergünstigunhgen und jeden Freitag vereinsabend ab 19 Uhr im Dubliners.
Nachsehen unter http://www.Flughafenfreunde.at
mfg
Markus[/img]
Kostet 29 Euro Pro Jahr mitgliedsbeitrag und davür bekommt man 11 Hefte pro Jahr (Approach Vereinsheft) usw. diverse Vergünstigunhgen und jeden Freitag vereinsabend ab 19 Uhr im Dubliners.
Nachsehen unter http://www.Flughafenfreunde.at
mfg
Markus[/img]
Re: kommendes WE LOWW?
mholl wrote:..ist da wer in LOWW unterwegs?? wo man sich als anfänger maybe anhängen kann??
danke!
Bin bei passenden Wetter am Samstag und am Sonntag sicher am APT. Bei der Wettervorhersage gehe ich mal davon aus, dass NW Wind herrscht und die Landungen auf RWY34 bzw die Starts hauptsächlich auf RWY29 abgewickelt werden. Bin also voraussichtlich in dem Gebiet Schwadorf/Klein Neusiedl.
Andy
@LOWW1 & @all
Der Verein sah sich auch nicht imstande, auf mehrere Nachrichten per E-Post mit der Anfrage/Bitte um Verlinkung von http://www.flughafen-aspern.at zu antworten geschweige denn, diese durchzuführen, obwohl meinerseits damals bereits eine Verlinkung erfolgt war. Daraufhin habe ich natürlich auch meinerseits den Link zu den Flughafenfreunden entfernt.
Ich persönlich war rund 5 oder 6 Jahre dort Mitglied und habe auch sehr aktiv am Approach in Form von qualitativ hochwertigen Beiträgen mitgearbeitet, bevor ich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit einem kleinen Teil der damals neu und auch heute noch im Amt befindlichen Führung des Vereins ausgetreten bin.
Ich persönlich verspüre daher verständlicherweise keine besondere Lust auf ein Treffen der Flughafenfreunde zu gehen, da ich gewisse Leute einfach nicht sehen möchte und sie mich vermutlich genauso wenig ...
Natürlich haben wir das schon angedacht, aber neben der Kosten- ist es auch eine Zeitfrage. Aber ich werde heute noch eine Umfrage zu dieser Thematik initiieren.
Der Verein sah sich auch nicht imstande, auf mehrere Nachrichten per E-Post mit der Anfrage/Bitte um Verlinkung von http://www.flughafen-aspern.at zu antworten geschweige denn, diese durchzuführen, obwohl meinerseits damals bereits eine Verlinkung erfolgt war. Daraufhin habe ich natürlich auch meinerseits den Link zu den Flughafenfreunden entfernt.
Ich persönlich war rund 5 oder 6 Jahre dort Mitglied und habe auch sehr aktiv am Approach in Form von qualitativ hochwertigen Beiträgen mitgearbeitet, bevor ich aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit einem kleinen Teil der damals neu und auch heute noch im Amt befindlichen Führung des Vereins ausgetreten bin.
Ich persönlich verspüre daher verständlicherweise keine besondere Lust auf ein Treffen der Flughafenfreunde zu gehen, da ich gewisse Leute einfach nicht sehen möchte und sie mich vermutlich genauso wenig ...
Is zwar off-topic, aber bitte: Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht T-Shirts oder Kapperln für die Member dieses Forums anzufertigen? Oder wollt ihr den bestehenden Gruppen wie Flughafenfreunde etc. keine unnötige Konkurrenz machen...?
Natürlich haben wir das schon angedacht, aber neben der Kosten- ist es auch eine Zeitfrage. Aber ich werde heute noch eine Umfrage zu dieser Thematik initiieren.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Harry Artner wrote:Vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit werde ich vielleicht mal wieder nach VIE rausschauen...
Is zwar off-topic, aber bitte: Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht T-Shirts oder Kapperln für die Member dieses Forums anzufertigen? Oder wollt ihr den bestehenden Gruppen wie Flughafenfreunde etc. keine unnötige Konkurrenz machen...?
Hallo zusammen!
Ich bin Grafiker und melde mich freiwillig zum mithelfen und produzieren. Mach grad selber für meine Firma Hemden & Kravatten, kenn mich also aus.
LOWA wrote:@LOWW1 & @all
Ist zwar für mich off Topic aber bitte.(Thema ist kommendes WE LOWW)
Gruss
Andy