Servus zusammen!
Die Zeit nach der Arbeit nutzte ich, um bei d. 34 einige Maschinen im Abendlicht zu fotografieren. Das Objekt meiner Begierde war die Asiana 747 Cargo, doch auch einige andere Flugzeuge kamen mir vor meine Linse:
Der Star des Abends - mich machte es etwas stutzig, dass die Maschine zwar das kurze Oberdeck der 747-400 Frachter hatte, gleichzeitig jedoch im Hauptrumpf über normale Türen und eine seitliche Frachtraumtüre mit "abgedeckten" Fenstern verfügte. Handelt es sich hierbei vielleicht um eine umgebaute Passagiermaschine? Kann wer Licht ins Dunkel bringen?
VIE 03. Mai mit Asiana Cargo 747
VIE 03. Mai mit Asiana Cargo 747
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
@albatros
Danke für die Information.
@sunriserl
Also als ex "Olympianer" und "Kurzzeitcanonianer" (2 Tage mit einer EOAS 350D) und seit rund einem 3/4 Jahr "Nikonianer" möchte ich keine andere Marke mehr benutzen.
Die Nikon's haben mich einfach durch ihre Menüführung sowie die Anordnung der Bedienelemente angetan. Und auch die Fotoqualität ist spitze, sogar bei meiner alten mit "nur" 6.1 Megapixel. Lediglich bei den Farben war meine Olympus E 300 noch brillianter, dafür hatte sie ein grauenhaftes Rauschverhalten, schon ab 200 ISO ...
Danke für die Information.
@sunriserl
Also als ex "Olympianer" und "Kurzzeitcanonianer" (2 Tage mit einer EOAS 350D) und seit rund einem 3/4 Jahr "Nikonianer" möchte ich keine andere Marke mehr benutzen.
Die Nikon's haben mich einfach durch ihre Menüführung sowie die Anordnung der Bedienelemente angetan. Und auch die Fotoqualität ist spitze, sogar bei meiner alten mit "nur" 6.1 Megapixel. Lediglich bei den Farben war meine Olympus E 300 noch brillianter, dafür hatte sie ein grauenhaftes Rauschverhalten, schon ab 200 ISO ...
Glück ab, gut Land!