Heute einmal Salzburg aus einer nicht so bekannten Ansicht?
Für Ortskundige Spielplatz bei der Siezenheimer Kirche (da kann man Kinder und Spotten verbinden.
LG
Markus
Landeanfl
Ich hab versucht in Google Earth die Kirche zu finden - nehme mal an die ist Nördlich der Autobahn oder ?
Habe die Kirche vermutlich gefunden - rundherum ein Friedhof ? suche gerade einen Spielplatz ?
Für Salzburg aber sicher ein nicht sehr frequentierter Spotterplatz - weil wer geht schon freiwillig weiter weg als nötig ?
Gerade in SZG bin ich immer wieder begeistert wie nah man Flugzeugen so kommen kann.
Nachtrag - ist der Spielplatz nahe dem Tennisplatz - dann hab ich ihn gefunden.
Habe die Kirche vermutlich gefunden - rundherum ein Friedhof ? suche gerade einen Spielplatz ?
Für Salzburg aber sicher ein nicht sehr frequentierter Spotterplatz - weil wer geht schon freiwillig weiter weg als nötig ?
Gerade in SZG bin ich immer wieder begeistert wie nah man Flugzeugen so kommen kann.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Lollyair wrote:Ich hab versucht in Google Earth die Kirche zu finden - nehme mal an die ist Nördlich der Autobahn oder ?
Das man in Salzburg normalerweise viel näher rankann ist schon klar aber was tun wenn die Kinder mittmüssen und man nicht ganz aufs Foten verzichten will?
Ja der Spielpatz ist bei der Siezenheimer Kirche ein Tennisplatz ist etwas weiter weg auch unten meim Gasthof Allerberger glaub ich.
LG
Markus