Thailändischer Kronprinz mit Boeing 737-400 in VIE
Heute Nachmittag landete der thailändische Kronprinz mit einer Boeing modifizierten Boeing 737-400 der thailändischen Luftwaffe in Wien Schwechat. Die Maschine ist eine der ganz wenigen weltweit, die sowohl eine zivile wie auch eine militärische Registrierung tragen, was laut ICAO - streng genommen - eigentlich verboten ist.
Gegenwärtig befindet sich der thailändische Kronprinz bereits wieder am Weg zum Flughafen, die Maschine wird VIE in Kürze wieder verlassen, weshalb ich mich besonders freue, Euch einige Bilder des Flugzeuges präsentieren zu dürfen:
Thail
Weil die Frage zur Landebahn im Sonntagsthread aufgetaucht ist: wenn diese Maschine heute gegen 14.40 gelandet ist, dann ist sie auf der 11er rein. Habe um diese Zeit beim Merkur in der Swatoschgasse (11. Bez.) eine Maschine, mit mir unbekannter Bemalung drüber fliegen gesehen.
Dachte ursprünglich, es wäre die Saudi Arabian gewesen, aber jetzt wo ich Patricks Fotos gesehen habe, bin ich mir doch ziemlich sicher, daß ich diesen hübschen und seltenen Vogel gesehen habe Danke für die Pics!
Dachte ursprünglich, es wäre die Saudi Arabian gewesen, aber jetzt wo ich Patricks Fotos gesehen habe, bin ich mir doch ziemlich sicher, daß ich diesen hübschen und seltenen Vogel gesehen habe Danke für die Pics!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hab den Flieger gestern MO in MUC gesehen wo er weit abseits - vor der LH Werft geparkt war. Das Flugzeug ist in der letzten Woche bereits an verschiedensten Orten in Europa gesehen worden.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair