Guten Morgen zusammen!
Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit, nach MIL zum spotten zu fliegen. Der Start in VIE erfolgte bei Nebel auf der 29 mit einem leichten Rückenwind von 6-8 Knoten.
Anschließend ging's Richtung Süden über die Alpen nach Mailand Malpensa, wo bedauerlicherweise ebenfalls Nebel herrschte.
Doch nun genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen:
Hinflug:
Flugvorbereitungen am Boden im Cockpit der Fokker 100
Runway 29 identified and cleared for take off!
Take off Power set!
Airborne!
Im Steigflug ...
... kurz nach dem Start in VIE
Impressionen ...
in 30.000 Fuß Höhe
Anflug ...
auf ...
... Mailand
Die Bilder, die in Mailand entstanden sind, findet Ihr hier.
Rückflug:
Nach rund 2 Stunden erfolgte der Start in MXP auf der 35R. Je näher wir VIE kamen, desto schlechter wurde das Wetter. Starker Wind und Regen zwangen den VIE zum Ein-Pistenbetrieb auf d. 29, was dazu führte, dass wir rund 20 Minuten im BALAD Holding inmitten der Wolken kreisten. Als endlich die 34 auch wieder für Anflüge zur Verfügung stand, wurde uns diese Piste für Anflug und Landung zugeteilt.
Nach rund 2 Stunden erfolgte der Start in MXP auf der 35R. Je näher wir VIE kamen, desto schlechter wurde das Wetter. Starker Wind und Regen zwangen den VIE zum Ein-Pistenbetrieb auf d. 29, was dazu führte, dass wir rund 20 Minuten im BALAD Holding inmitten der Wolken kreisten. Als endlich die 34 auch wieder für Anflüge zur Verfügung stand, wurde uns diese Piste für Anflug und Landung zugeteilt.
[BILDER FOLGEN]
Herzlichen Dank an die tolle Besatzung (Cockpit und Kabine), die mir einen tollen Tag und fantastische Fotos ermöglicht hat.
VIE-MXP-VIE
VIE-MXP-VIE
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
- Posts: 1014
- Joined: 25. Jul 2006, 17:18
- Location: Freaktown