Hallo zusammen!
Für manche von euch mag das ein ganz gewöhnlicher Flightdeck-Shot sein, aber der tag an dem dies entstanden ist war ein ganz besonderer für mich: Ich durfte mich das erste mal um das Chartern eines Flugzeugs kümmern, und dann nochdazu ein gerade kleines Anlaß war die Einladung unserer Firma für einen Tagesausflug nach Berlin zur IFA 2005. Ausserdem war es das erste Mal für mich das ich jumpseaten durfte, und dann nochdazu 4 Mal!!! (VIE-SZG, SZG-TXL und retour) Leider war ich so aufgeregt, das die Kamera total falsch eingestellt war und dies hier ist das einzig baruchbare Bild geworden:
Erster Cockpit Shot OE-LNS
@Arti
Gratuliere! Ich kann deine Freude nachvollziehen. Ich erinnere mich heute noch ganz genau an mein erstes Mal am Jump ... Nacht .... Oktober 1996 ... B 737-500 "Hamamet" der Tunis Air ... F/O führte die Landung durch ... meine Freundin war auch im Cockpit ... hach *schwärm*
Gratuliere! Ich kann deine Freude nachvollziehen. Ich erinnere mich heute noch ganz genau an mein erstes Mal am Jump ... Nacht .... Oktober 1996 ... B 737-500 "Hamamet" der Tunis Air ... F/O führte die Landung durch ... meine Freundin war auch im Cockpit ... hach *schwärm*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977