Verkaufe Steuerhorn
Verkaufe Steuerhorn
Einmal "Virtual Pilot Pro" von CH-Products um EUR 45,-- zu verkaufen. Stand bis vor einiger Zeit bei mir aktiv in Verwendung.
[img]http://www.highinthesky.cz/chproducts/berany/chproducts_virtual_pilot_pro.gif
[/img]
Symbolfoto - mein Modell ist in der Farbe grau gehalten. Bei Interesse bitte PM an mich.
[img]http://www.highinthesky.cz/chproducts/berany/chproducts_virtual_pilot_pro.gif
[/img]
Symbolfoto - mein Modell ist in der Farbe grau gehalten. Bei Interesse bitte PM an mich.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hi Patrick !
Ich hatte dieses steuerhorn vor dem flightsim yoke pro von
ch produkts ist sicher ein supergerät aaaaaaber 45 euronen
sind halt ein bissl heftig ,weißt du das es die div. sayteks
der vergangenen generation beim moneypoint um 3 - 5 € gibt ??
Is klar man will heraus holen was halt noch geht den die
preise dieser dinger verfallen eh wie schnee in der sonne
probiers halt billiger vielleicht gehts dann schneller.
Ich hatte dieses steuerhorn vor dem flightsim yoke pro von
ch produkts ist sicher ein supergerät aaaaaaber 45 euronen
sind halt ein bissl heftig ,weißt du das es die div. sayteks
der vergangenen generation beim moneypoint um 3 - 5 € gibt ??
Is klar man will heraus holen was halt noch geht den die
preise dieser dinger verfallen eh wie schnee in der sonne
probiers halt billiger vielleicht gehts dann schneller.
Carpe Diem
Mfg. Pepe
Mfg. Pepe
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Servus!
Sorry für die späte Antwort. Ja, ich habe das Teil noch, und 25 Euronen sind ok, ansonsten verstaubt es eh nur bei mir im Regal ...
Ich bin die nächsten 2 Wochen allerdings ein bisschen eingedeckt, ich melde mich bei dir, sobald ich etwas Luft habe.
Sorry für die späte Antwort. Ja, ich habe das Teil noch, und 25 Euronen sind ok, ansonsten verstaubt es eh nur bei mir im Regal ...
Ich bin die nächsten 2 Wochen allerdings ein bisschen eingedeckt, ich melde mich bei dir, sobald ich etwas Luft habe.
Glück ab, gut Land!
Steuerhorn
HI patrick wann rührst du dich den wegen dem steuerhorn ???
.......................................................................................................
"Ich bin die nächsten 2 Wochen allerdings ein bisschen eingedeckt, ich melde mich bei dir, sobald ich etwas Luft habe."...........................................................................................................
Sag ein wort , und wenn ich in wien, bin hol ich s mir.
.......................................................................................................
"Ich bin die nächsten 2 Wochen allerdings ein bisschen eingedeckt, ich melde mich bei dir, sobald ich etwas Luft habe."...........................................................................................................
Sag ein wort , und wenn ich in wien, bin hol ich s mir.
Carpe Diem
Mfg. Pepe
Mfg. Pepe