flightradar24 Flightradar24.com
Squawk 7700. OE-LPC (B772) from Vienna to New York http://www.flightradar24.com/AUA87
vor 6 Stunden
weiß jemand etwas genaueres ????
nach einigem suchen konnte ich jetzt wenigstens herausfinden, dass sie, nicht wie in twitter angegeben, in PIC gelandet ist, sondern in glasgow und mit 3 1/2 stunden verspätung in NY landen wird.
so und in 15 minuten hat auch dieser flug sein ende gefunden und die passagiere werden sich erheilfroh sein, diese 12 stunden hinter sich gebracht zu haben
was war los ???
- michelle7777
- Werftleiter
was war los ???
lg.
m.
m.
- michelle7777
- Werftleiter
Re: was war los ???
trotzdem würde es mich noch immer interessieren, welchen notfall es auf diesem flug gab !!!!!!!!!!!!!!!!!
danke im voraus für infos
danke im voraus für infos
lg.
m.
m.
wie soll jemand etwas beantwortden wenn dein Link zum aktuellen AUA87 Flug geht?
hättest eher einen Screenshot machen sollen.
Ich versteh sonst auch nicht was du wills.
hättest eher einen Screenshot machen sollen.
Ich versteh sonst auch nicht was du wills.
- michelle7777
- Werftleiter
he, danke für die info. wenigstens einer, der etwas sagt
man(n) braucht ja nur sagen, was man(n) benötigt
man(n) braucht ja nur sagen, was man(n) benötigt
lg.
m.
m.
-
- Funker
Schaut nach einem Medical aus, wenn er am nächsten Flughafen entlang der Route landet und dann recht bald wieder startet.
Wenn es ein technischer Defekt wäre, würde man entweder zu einem Flughafen fliegen, wo eine Werft für den Flugzeugtyp vorhanden ist (Glasgow wird hier wohl keinen Hangar für die T7 haben) bzw. wenn nicht, dann würde es nicht so schnell wieder weitergehen, weil man auf Ersatzteile und Techniker warten muss.
Wenn es ein technischer Defekt wäre, würde man entweder zu einem Flughafen fliegen, wo eine Werft für den Flugzeugtyp vorhanden ist (Glasgow wird hier wohl keinen Hangar für die T7 haben) bzw. wenn nicht, dann würde es nicht so schnell wieder weitergehen, weil man auf Ersatzteile und Techniker warten muss.
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288
- michelle7777
- Werftleiter
danke für die info - obwohl 3 1/2 stunden für einen medical doch eine ziemlich lange zeitspanne darstellen.
lg.
m.
m.
-
- Privatpilot
alexanderres wrote:Schaut nach einem Medical aus...
War ein Medical!
Lg aus der Steiermark,
David
David