Bald ist es soweit und ich bekomme endlich ein Smartphone um up-to-date zu sein
 Welche Apps muß man als Spotter besitzen? Gibt es ein App vom VIE oder steigt man da ganz herkömmlich übers www ein? Bzw. ich hab mal gelesen, daß es sowas wie das flightradar24 auch als App gibt? Hat das schon wer und wie zufrieden seid ihr damit?
  Welche Apps muß man als Spotter besitzen? Gibt es ein App vom VIE oder steigt man da ganz herkömmlich übers www ein? Bzw. ich hab mal gelesen, daß es sowas wie das flightradar24 auch als App gibt? Hat das schon wer und wie zufrieden seid ihr damit?Her mit euren heißesten App Tips

ist zwar tatsächlich nix passiert, da die KKFirma den Betrug sofort entdeckt hat und mir auch keine Kosten entstanden sind, mühsam wars trotzdem (alte Karte gesperrt, neue beantragen, warten, neue Karte verschwunden, wieder warten -> fast ein Monat ohne KK
  ist zwar tatsächlich nix passiert, da die KKFirma den Betrug sofort entdeckt hat und mir auch keine Kosten entstanden sind, mühsam wars trotzdem (alte Karte gesperrt, neue beantragen, warten, neue Karte verschwunden, wieder warten -> fast ein Monat ohne KK   ). Daher bin ich seitdem ein bissl vorsichtig...
 ). Daher bin ich seitdem ein bissl vorsichtig...