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Piste 34 gesperrt, alle Landungen auf 29.
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![Image](http://i712.photobucket.com/albums/ww122/lowa_08/1024_bild7.jpg)
Roman war hautnah direkt am Touchdown Punkt dabei. Seine Fotos folgen sicher in Kürze.
LOWA wrote:Was ich nur nicht verstehe ist, weshalb der Pilot das nicht gemerkt hat.
Einerseits müsste er die nicht korrekt verriegelte Abdeckung doch beim "Walk around" am Vorfeld vor dem Abflug merken. Andererseits sollte so etwas doch auch den Flugbegleitern oder Passagieren auffallen, die dann wiederum (ggf. via Flugbegleiter) das Cockpit informieren. Zusätzlich müsste doch - nach meinem laienhaften Verständnis - im Cockpit eine Warnleuchte aufleuchten. Und kann es wirklich sein, dass er bei der Landung nicht bemerkt, dass er Teile verliert? Leuchtet nicht spätestens dann im Cockpit das berühmte (symbolisch gesprochen) "rote Lamperl" auf? Und warum hat der Pilot dann nicht sofort die Flugsicherung informiert, schließlich hätte die Sache für den startenden Airbus der AUA ernste Folgen haben können ...
@Roman
Und dieses Mal hat sich auch für Dich meine Theorie bestätigt, dass es die interessantesten Fotos oft durch Zufall gibt ...
z142 wrote:Warnung gibts im Cockpit keine. Die Verkleidung wurde vermutlich schlampig verschlossen. Glück habens ja ghabt das sie es sogar bis Wien geschafft haben.
Franz wrote:Extreme Zufallsbilder ! Aber da hätte wirklich Einiges ins Auge gehen können ! Hat das wirklich niemand bemerkt um die Aua zu stoppen?
Klimes Manfred wrote:In NÖ-Heute wurde der Vorfall kurz Erwähnt, mit einen Bild eines AUA Fliegers!