Neue Registrierung OE-LEF Dieser ist ebenfalls eine ehemalige Air Berlin Bestellung, die nun an NIKI ausgeliefert wird. Testreg war D-AXAY und hier ist ein Foto vom neuen Airbus (noch in Hamburg):
 Neue Registrierung OE-LEF Dieser ist ebenfalls eine ehemalige Air Berlin Bestellung, die nun an NIKI ausgeliefert wird. Testreg war D-AXAY und hier ist ein Foto vom neuen Airbus (noch in Hamburg): Landung um 06:00 aus Paderborn (HG 731P)
 Neue Registrierung OE-LEF Dieser ist ebenfalls eine ehemalige Air Berlin Bestellung, die nun an NIKI ausgeliefert wird. Testreg war D-AXAY und hier ist ein Foto vom neuen Airbus (noch in Hamburg):

Dennoch werden wir hier bald Fotos sehen, denn ein anderer Frühaufsteher war verrückt genug zum VIE zu fahren - Roman, ihm sei mein Dank schon jetzt augesprochen.
 Dennoch werden wir hier bald Fotos sehen, denn ein anderer Frühaufsteher war verrückt genug zum VIE zu fahren - Roman, ihm sei mein Dank schon jetzt augesprochen.  

LOWA wrote:Ja,ja, das liebe Pistenroulette in VIE ...
Aber besser so ein Notschuss als gar kein Foto, trainler.

RomanR wrote:Da sind aber ein paar nicht Specials dabei
 z.B. die UPS 767 und der FedEx A310
 z.B. die UPS 767 und der FedEx A310  
 Wie auch immer, hier die echten Specials:
 Wie auch immer, hier die echten Specials:

LOWA wrote:@Max
Die UPS und den FedEx 310er hab' ich auch noch nie so schön erwischt. Und das Beste - der FedEx 310er ist eine waschechte ehemalige Pan Am Maschine!