Hallo
Möchte mich auch kurz hier vorstellen.
Bin 31 aus wien und interessiere mich fürs spotten.
Hätte auch gleich zwei kleine fragen, wo am besten am VIE?
Spotterhügel und Parkhaus kenn ich, aber wie komm ich am besten von der anderen Seite hin? (mit guter Sicht auf 11 29)
und gibt es eine möglichkeit, die ankunft von sondermaschienen früher zu erfahren (aua-retro - LH-retro)?
wünsche einen angenehmen abend und eine ruhige nacht vor dem morgigen grossen tag.
lg
Ein hallo aus wien
Ein hallo aus wien
Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann
Re: Ein hallo aus wien
Hi,
Willkommen im Forum
Die RW11 und RW29 kann man gut Nachmittags abdecken. Vormittags ist vielleicht noch das Parkhaus 3 zu empfehlen. Nachmittags entweder in der sogenannten "Kurve" oder am "Pistenkreuz". Zum Pistenkreuz muss man aber weit gehen (mit dem Rad wären es gut 10 Minuten). Ich kann ja mal ein kurzes Guide reinstellen, momentan hab ich aber ein bisschen Stress. Wir können uns aber zusammentelefonieren und mal einen Samstag rausfahren, dann kann ich dir ein paar Locations zeigen . Die Specials (Retrojets...) erfahrst du hier im Planespotterteil (unter Special Visitors VIE) am frühesten. Alternative wär SMS (wenn ich was bemerke, gibts meistens von mir eine Massen-SMS an einige Forumuser).
lg
Roman
Willkommen im Forum
Die RW11 und RW29 kann man gut Nachmittags abdecken. Vormittags ist vielleicht noch das Parkhaus 3 zu empfehlen. Nachmittags entweder in der sogenannten "Kurve" oder am "Pistenkreuz". Zum Pistenkreuz muss man aber weit gehen (mit dem Rad wären es gut 10 Minuten). Ich kann ja mal ein kurzes Guide reinstellen, momentan hab ich aber ein bisschen Stress. Wir können uns aber zusammentelefonieren und mal einen Samstag rausfahren, dann kann ich dir ein paar Locations zeigen . Die Specials (Retrojets...) erfahrst du hier im Planespotterteil (unter Special Visitors VIE) am frühesten. Alternative wär SMS (wenn ich was bemerke, gibts meistens von mir eine Massen-SMS an einige Forumuser).
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
auch von mir ein herzliches willkommen in unserer feinen Runde und viel erfolg beim spotten
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Danke für den freundlichen Empfang
Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann
Herzlich willkommen bei uns!
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Ui, da hab ich eine Begrüßung übersehen, hol ich gleich nach, wir haben hier ja alle Manieren Also auch von mir und viel Spaß bei uns!