![Winken ;)](images/smilies/icon_wink.gif)
Parken ist übrigens im P4 gratis, wenn der 380 kommt.
trainler wrote:...Parken ist übrigens im P4 gratis, wenn der 380 kommt.
LOWA wrote:Das Wetter soll in Wien und Linz regnerisch und bewölkt sein. Wird wohl P4 werden, aber ich hab' mir trotzdem schon 2 Regenponchos um je 1,59 Euro beim OBI gekauft.
Lollyair wrote:LOWA wrote:Das Wetter soll in Wien und Linz regnerisch und bewölkt sein. Wird wohl P4 werden, aber ich hab' mir trotzdem schon 2 Regenponchos um je 1,59 Euro beim OBI gekauft.
Hättest sollen 500 kaufen und einen Stand aufmachen und um 5.- Verkaufen - dann hast zwar den 380er net gesehen kannst Dir aber vom Erlös 1700.- eine TOP Fotoausrüstung kaufen.
sunriserl wrote::gp: das ist in der Tat ein schöner Anblick und wird so auch nicht so schnell wieder zu sehen sein.
Hmpf, sind leider nicht die besten Wetteraussichten für morgen. Mal schauen, ob ich meinen Vater dazu bringen kann, mit auf den Hügel zu kommen. Mir macht ja das bissal Regen nix aus.... Haltet mir am Hügel halt ein Platzerl frei, bin eh so klein, da kann man gut über mich drüber fotografieren![]()
Was glaubt ihr, wieviele Leute morgen draußen sein werden und wieviele sich dann davon um ein Platzerl am Hügel streiten?
spotty wrote:Hallo,
hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Würde den Vogel gerne möglichst nah in der Luft sehen (approach), wobei es mir nicht darum geht, Fotos zu machen, sondern einfach nur ums Dabeisein.
Mit all den Infos bisher (most likely RW 34, Schlechtwetter) - welchen Platz könnt ihr mir denn empfehlen? Wie gesagt, muss es nicht unbedingt am Flughafen sein, da ich auf keine Parking Position Fotos oder ähnliches aus bin. Touch down view wäre aber toll...
Spotterhügel? Wie finde ich denn den, wenn ich öffentlich (aus Wien) anreise?
Oder hat irgendjemand von euch noch Platz im Auto und würde eine flugzeugbegeisterte Anfängerin (noch dazu ohne Fotoausrüstung) mit in die Pampas reissen?
Danke und
Liebe Grüße
Iris