Frage
Frage
Gibt es eigentlich irgendwelche regelmäßige Treffen flugbegeisterter Personen in Wien, wo man mit anderen Leuten übers Fliegen, Flugerlebnisse und Flugzeuge plaudern kann? Mich haben bereits ein paar Leute nach so etwas gefragt, konnte aber bis jetzt keinem eine Auskunft darüber geben.
Re: Frage
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
*ggg* Ja, kann ich bestätigen. Obwohl mein Mann und ich dort ebenfalls Mitglied sind, ändert das kaum was am Durchschnitt. Ohne das sich bitte jemand auf den Schlips getreten fühlt, es sind halt viele Vereinsmeier dabei Aber viele Aktivitäten sind halt schon sehr toll und eben nur durch den Verein möglich. Mitgliedsbeitrag beträgt glaube ich 35.-/Jahr, man bekommt monatlich eine Vereinszeitschrift usw.
Für mich zahlts sich auf jeden Fall aus und ich gehe halt nur zu den Vereinsabenden, die mich auch wirklich interessieren.
Für mich zahlts sich auf jeden Fall aus und ich gehe halt nur zu den Vereinsabenden, die mich auch wirklich interessieren.
Einige von uns sind doch auch recht oft am Flughafen spotten wo dann über die neusten Ereignisse diskutiert wirdaber leider kommt nicht wirklich oft ein Forumstreffen zustande. Also da ist die Wahrscheinlichkeit jemanden beim spotten zufällig zu treffen schon größer. Hab mir selbst auch schon mal überlegt ob ich bei den Flughafenfreunde Mitglied werden soll, aber irgendwie hat mich das alter etwas abgeschreckt, ohne das ich jetzt jemanden zu Nahe treten will.
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!