Hereinspaziert
  Hereinspaziert   

Ja, ihr habt euch nicht verschaut. Im April geht es ab nach Thailand
 - genau gesagt nach Koh Samui.
 - genau gesagt nach Koh Samui.   Da die VO-Karin und ich schon sehr spät dran sind (mit dem buchen), haben uns kurzerhand entschloßen anstatt Bali diesmal Thailand zu buchen.
 Da die VO-Karin und ich schon sehr spät dran sind (mit dem buchen), haben uns kurzerhand entschloßen anstatt Bali diesmal Thailand zu buchen.   

In einem Superluxus
 In einem Superluxus   werden wir residieren. Noch hängt ein kleines Wölkchen über der Reise: Wir wissen noch nicht, ob wir mit der TG oder mit der PG fliegen werden. Fix ist auf alle Fälle, daß wir den Flug von VIE nach BKK in der Business Class (fix gebucht) verbringen werden. Sobald ich neue infos habe, melde ich mich gerne bei euch.
 werden wir residieren. Noch hängt ein kleines Wölkchen über der Reise: Wir wissen noch nicht, ob wir mit der TG oder mit der PG fliegen werden. Fix ist auf alle Fälle, daß wir den Flug von VIE nach BKK in der Business Class (fix gebucht) verbringen werden. Sobald ich neue infos habe, melde ich mich gerne bei euch.Glück auf

*anstubs*
  *anstubs* Einmal im Jahr, muß a g'scheiter Urlaub drin sein.
  Einmal im Jahr, muß a g'scheiter Urlaub drin sein.   Nur parawer'n (wienerisch: arbeiten) für die "Schweiztor" und kan Urlaub haben, des geht jo ah ned.
  Nur parawer'n (wienerisch: arbeiten) für die "Schweiztor" und kan Urlaub haben, des geht jo ah ned.   

d.h., wir werden uns selbst eincheken und zwar Plätze 6A und 6B (entspricht der ersten Reihe). Hat auch spottertechnichnische Gründe
 d.h., wir werden uns selbst eincheken und zwar Plätze 6A und 6B (entspricht der ersten Reihe). Hat auch spottertechnichnische Gründe   Schaut euch man die Homepage von der BR Business Class an.
 Schaut euch man die Homepage von der BR Business Class an. 

Neeee, Spaßal. Ich werde mich sicher verwöhnen lassen, aber dieses Recht hat jeder Pax O/B.
 Neeee, Spaßal. Ich werde mich sicher verwöhnen lassen, aber dieses Recht hat jeder Pax O/B.