Salzburg am 03.01.2009
Salzburg am 03.01.2009
Stelle mal einen Teil meiner Ausbeute vom 03.01.2009 ein, hatte leider nicht den ganzen Tag Zeit und zu Beginn des Tages war leider nur Nebel, Fotos gingen dann so ab ca. 9°°
Hoffe die Bilder gefallen euch.
Konstruktive Kritik erwünscht da ich mit neuem Gerät unterwegs bin......
Lg
Markus
Hoffe die Bilder gefallen euch.
Konstruktive Kritik erwünscht da ich mit neuem Gerät unterwegs bin......
Lg
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Re: Salzburg am 03.01.2009
Hallo, Markus !
Da gibts nix zu kritisieren ! Saubere Aufnahme von diesem wunderbaren 03.01.2009
Stelle mal ein paar Foto's von mir dazu. Diese sind von der anderen Seite aus entstanden, war mit MoBay, Albatros und dem Fritz aus Bayern am Zaun beim Holding Point Echo
Als sich der Nebel lichtete
Von den Salzburger Bergen auf die britische Insel
SkyExpress vor klassischer Salzburg Kulisse
Langer Skandinavier
Hoher Besuch beim Abflug
Schicker Privatjet
Mit knapp 45 Minuten Verspätung kam das Tageshighlight
Briten waren wie immer sehr stark vertreten
The Real Norwegian Kirsten Hagstad war auch da
Malmö Aviation mit Logo Jet
Spielerei mit G-FCLC am Taxiway
So das war's jetzt mal das Erste von mir von diesem wunderbaren Tag in SZG, viele Grüße an alle, welche das hier lesen und selber vor Ort waren !
Denke mal, das frühe Aufstehen und die insgesamt 600 Km Autobahn haben sich durchaus bezahlt gemacht. Man gönnt sich ja sonst nichts
LG Gerhard !
Da gibts nix zu kritisieren ! Saubere Aufnahme von diesem wunderbaren 03.01.2009
Stelle mal ein paar Foto's von mir dazu. Diese sind von der anderen Seite aus entstanden, war mit MoBay, Albatros und dem Fritz aus Bayern am Zaun beim Holding Point Echo
Als sich der Nebel lichtete
Von den Salzburger Bergen auf die britische Insel
SkyExpress vor klassischer Salzburg Kulisse
Langer Skandinavier
Hoher Besuch beim Abflug
Schicker Privatjet
Mit knapp 45 Minuten Verspätung kam das Tageshighlight
Briten waren wie immer sehr stark vertreten
The Real Norwegian Kirsten Hagstad war auch da
Malmö Aviation mit Logo Jet
Spielerei mit G-FCLC am Taxiway
So das war's jetzt mal das Erste von mir von diesem wunderbaren Tag in SZG, viele Grüße an alle, welche das hier lesen und selber vor Ort waren !
Denke mal, das frühe Aufstehen und die insgesamt 600 Km Autobahn haben sich durchaus bezahlt gemacht. Man gönnt sich ja sonst nichts
LG Gerhard !
Ach ja, ihm hat es auch gefallen Nur was aus dem Handyfoto gegen das Licht und durch die Cockpitscheibe geworden ist
LG Gerhard !
LG Gerhard !
WoW, das sind echt coole Aufnahmen!! Vielen Dank für die Fotos, nächstes Jahr werd ich versuchen, auch dabei zu sein
Der SAS Copilot is echt lässig Müssen die Handys ned aus sein?? *fg*
Der SAS Copilot is echt lässig Müssen die Handys ned aus sein?? *fg*
Liebe Grüße
Roman
Roman
Da warts ja stark vertreten.....
Schöne Bilder ja der Tag hat sich gelohnt...
Lg
Markus
Schöne Bilder ja der Tag hat sich gelohnt...
Lg
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Sehr schöne Bilder habt Ihr zwei da abgeliefert.Der Tag hat sich total ausgezahlt,eisige Kälte,Sonnenschein und eine menge Flieger.Bin mit meinen noch nicht fertig,werden etwas später geliefert.
lg dieter
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
Ich freu mich das ich auch ein wenig Teil haben darf am SA Traffic aus SBG. War mir leider nicht möglich auch hinzukommen.
Interessant finde ich aber auch das jeder kleinere Jet mit Privat Jet "betitelt" wird.(PH-MSX)
Privatjets sind davon wenige - es handelt sich dabei meist um Flugzeuge von Bedarfsflugunternehmen wo man sofern man es sich leisten kann solche Jets anmietet.
Theorethisch kann man ja auch eine B747 anmieten - in der Praxis ist das sogar für viele Wohlhabende doch auch zu teuer und man mietet eben ein Flugzeug der Klasse welche für den Ausflug gerade passt.
Egal ob Geschäftsreise oder Familienausflug der Jet wird angemietet und es wird geflogen.
Viele andere gehören Firmen mit denen meist Personen aus der Führungsebene rasch von einem Termin zum anderen unterwegs sein können.
Also nicht alle sind Privatjets - obwohl gerade Solidair tatsächlich auch diesen Begriff in Ihrem Marketing verwendet - Zufällig aber nur.
SolidAir betreibt meines wissens mehr als 10 Flugzeuge - als Unternehmen - also keinesfalls ein Privatjet wie sich viele das Vorstellen.
Aber natürlich gibt es auch solche - die N722JB könnet eventuell einer sein.
Interessant finde ich aber auch das jeder kleinere Jet mit Privat Jet "betitelt" wird.(PH-MSX)
Privatjets sind davon wenige - es handelt sich dabei meist um Flugzeuge von Bedarfsflugunternehmen wo man sofern man es sich leisten kann solche Jets anmietet.
Theorethisch kann man ja auch eine B747 anmieten - in der Praxis ist das sogar für viele Wohlhabende doch auch zu teuer und man mietet eben ein Flugzeug der Klasse welche für den Ausflug gerade passt.
Egal ob Geschäftsreise oder Familienausflug der Jet wird angemietet und es wird geflogen.
Viele andere gehören Firmen mit denen meist Personen aus der Führungsebene rasch von einem Termin zum anderen unterwegs sein können.
Also nicht alle sind Privatjets - obwohl gerade Solidair tatsächlich auch diesen Begriff in Ihrem Marketing verwendet - Zufällig aber nur.
SolidAir betreibt meines wissens mehr als 10 Flugzeuge - als Unternehmen - also keinesfalls ein Privatjet wie sich viele das Vorstellen.
Aber natürlich gibt es auch solche - die N722JB könnet eventuell einer sein.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Sehr nette Fotos!
Da sieht man mal wieder, dass es doch noch andere Airlines gibt, die nach Österreich kommen!
Mir hat es besonders der Flieger der FAI angetan! (Nette REG). Die Seitenleitwerkbemalung der Norwegian is aber auch TOP!
Da sieht man mal wieder, dass es doch noch andere Airlines gibt, die nach Österreich kommen!
Mir hat es besonders der Flieger der FAI angetan! (Nette REG). Die Seitenleitwerkbemalung der Norwegian is aber auch TOP!
Wirklich traumhafte Fotos, vielen Dank. So habe ich wenigstens etwas um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich hier schon krank im Bett liegen muss.
Ich ärgere mich nur gerade über mich selbst, dass ich in den vergangenen Jahren nie die Gelegenheit zum Tupolev-Spotten in SZG genutzt habe.
Ich ärgere mich nur gerade über mich selbst, dass ich in den vergangenen Jahren nie die Gelegenheit zum Tupolev-Spotten in SZG genutzt habe.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
gute Besserung
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Oje dann gute besserung und halt die Ohren Steif!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Vielen Dank.
Glück ab, gut Land!
Superschöne Fotos - überhaupt die Russen 737 gefallen mir am besten - und die Flybe die neuen Embraer gefallen mir ausgesprochen gut - freu mich schon wenn sie bei Niki im Einsatz sind
@ LOWA auch von mir gute Besserung!
LG Michaela
@ LOWA auch von mir gute Besserung!
LG Michaela
Wow, echt tolle Fotos ! Malmö Aviation, gefällt mir am Besten. "Se, upplev, älska" - "Sieh, erlebe, liebe", toll oder ?
Nick
@fiffy
Auch Dir danke.
Auch Dir danke.
Glück ab, gut Land!
Euch hier eine klasse Übersicht der Gäste - da sind wirklich feine Leckerbissen dabei.
Wie auch schon bei Dieters Thread erwähnt, bleibt ja nicht mehr viel übrig zum Zeigen. Hm, na gut, ich könnt die unscharfen herzeigen - die fehlen noch!
Wie auch schon bei Dieters Thread erwähnt, bleibt ja nicht mehr viel übrig zum Zeigen. Hm, na gut, ich könnt die unscharfen herzeigen - die fehlen noch!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
MoBaY wrote:Euch hier eine klasse Übersicht der Gäste - da sind wirklich feine Leckerbissen dabei.
Nicht Kindisch werden,her mit den Bildern.
lg dieter
no guts no glory
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Da habt ihr euch ganz schön bemüht!
Mfg: Manfred!
-
- 1. Offizier
Vielen Dank für eure tollen und abwechslungsreichen Fotos aus Salzburg! Die "Se, upplev, älska" aus Schweden gefällt mir sehr gut, wegen der schönen Bemalung! Aber auch Basti's Frontalaufnahme von der Tupolev der Transaero kann irgendwie was.
@LOWA: Gute Besserung und schön brav im Bett bleiben!
@LOWA: Gute Besserung und schön brav im Bett bleiben!
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
@fliegerzeug
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Glück ab, gut Land!