superputziges Flugzeugspiel
superputziges Flugzeugspiel
N'Abend!
Hab grad in einem anderen Forum den Link zu einem total putzigen Spiel entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will. Ist zwar glaub ich eher für Mädchen , aber vielleicht gefällts den Männern auch
Hier der Link: http://www.flasharcade.com/arcade-games/play-6413/airport-mania-game.html
Hab grad in einem anderen Forum den Link zu einem total putzigen Spiel entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will. Ist zwar glaub ich eher für Mädchen , aber vielleicht gefällts den Männern auch
Hier der Link: http://www.flasharcade.com/arcade-games/play-6413/airport-mania-game.html
Re: superputziges Flugzeugspiel
Ja! Wirklich nettes Spiel!
-
- 1. Offizier
Moooooooiiiiiiiii, das ist ja wirklich ein ur liebes Spiel! Sowas sollten Kinder heutzutage spielen, wenn sie schon unbedingt vorm Computer sitzen müssen in dem Alter, aber nicht diese ganzen bumm-bumm Kampfspiele
@sunriserl: Der Manikür-Smilie ist ja total süß
@sunriserl: Der Manikür-Smilie ist ja total süß
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
@ fliegerzeug: *ggg* ja den mag ich auch sehr gern, ist so mädimäßig
Hab gerade gesehen, daß man das Spiel runterladen und zeitlimitiert testen kann (bevor man es dann kauft), sitze seit gestern und spiele mich weg, weils soooo süß is
Hab gerade gesehen, daß man das Spiel runterladen und zeitlimitiert testen kann (bevor man es dann kauft), sitze seit gestern und spiele mich weg, weils soooo süß is
-
- 1. Offizier
Ich habs jetzt auch sicher schon 5 Mal gespielt *prust*
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
ist dch mal ein cooles Spiel bin schon schwer beschäftigt