Hallo liebe Flugzeug und Flughafenfreunde,
eigentlich will ich ja solche Vorstellungsthreads nicht wirklich, aber ich werd halt trotzdem versuchen was halbwegs sinnvolles zu schreiben
![Smilie :)](images/smilies/icon_smile.gif)
Meinen Namen könnt ihr ja schon aus dem nick heraus lesen und mein alter auch. Ich wohne in Wien 10 direkt unter der Anflugsroute und meine Eltern haben dazu noch einen Garten beim Donau oder Kanal wo ja auch sehr oft Flieger ihre Kurven drüber ziehen. Seit meinem ersten Flug bin ich total begeistert vom Fliegen und früher habe ich es öfters geschafft auf den Flughafen zu kommen, mittlerweile fehlt mir leider die Zeit ein wenig, aber besser wenig als gar nicht
![Winken ;)](images/smilies/icon_wink.gif)
Meine Vorliebe merkt man auch an meiner Sammlung an Herpa Flugzeugen. Leider liegen sie derzeit in Schachteln verpackt weil ich grad umziehe und erst einen passenden Platz finden muss. Ansonsten kann ich nur mehr erwähnen das ich bei meinen bisherigen Reisen immer Fotos auf den Flughäfen gemacht habe, aber mit euren tollen Aufnahmen und Kameres kann ich natürlich nicht mithalten, aber vl. lade ich auch mal ein paar "Best of`s" meiner bisherigen Erlebnisse hoch.
Lg Markus