LFF
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Re: LFF
Hi Leute!
Wenn im Nachtdienst alles Glatt läuft, und ich zu meiner zeit ins Bett komme bin ich ab 13:00h vor Ort!
Wenn im Nachtdienst alles Glatt läuft, und ich zu meiner zeit ins Bett komme bin ich ab 13:00h vor Ort!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Leider nicht, da ich auf unserem Schießstand gebunden bin.
LG
Markus
LG
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hoffentlich sind einige Nieten dabei die nichts Treffen!
Es war eine Freude, einige von Euch (erneut) persönlich zu treffen. Da ich nicht der einzige aus dem LFFÖ war, der fotografiert hat, hoffe ich, auch von Euch in den nächsten Tagen zahlreiche Fotos zu sehen ...
Ich werde meine knapp 800 Bilder sichten und hoffe, sie in den nächsten Tagen online stellen zu können.
Allen, die morgen hingehen wollen, wünsche ich ebenso schönes Wetter, wie wir es heute hatten. Das Flugprogramm aber auch die statische Ausstellung der Luftfahrzeuge am Boden überzeugte ebenso, wie das hervorragende Essen im Hangar und das freundliche "Spitzerberg Team".
Ich werde meine knapp 800 Bilder sichten und hoffe, sie in den nächsten Tagen online stellen zu können.
Allen, die morgen hingehen wollen, wünsche ich ebenso schönes Wetter, wie wir es heute hatten. Das Flugprogramm aber auch die statische Ausstellung der Luftfahrzeuge am Boden überzeugte ebenso, wie das hervorragende Essen im Hangar und das freundliche "Spitzerberg Team".
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
TWA/VIE wrote:wer ist noch am Sonntag da?
Hi Leute!
Bin erst vom Nachtdienst nachhausegekommen!
Bin ca ab 13:30h vor Ort!
Werde mich ab 10:00h oder 11:00h hier noch einmal melden!
Wetterstation LOWA (dzt. am Flughafen Wien stationiert *ggg* ) meldet für die Region Flughafen Wien leichten Nieselregen und kaum Wind. Allerdings geht laut Webcam am Spitzerberg ein Wind von rund 8-10 Knoten aus östlicher Richtung. Bewölkung scheint sich langsam aufzulockern.
Glück ab, gut Land!