Hier noch ein paar Fotos vom 06.08.2008:
Emirates war wieder mit der Boeing 777-300 in Wien:
TNT mal mit größerem Fluggerät:
Dann noch zwei mal Adria,
einmal in der Star Alliance Lackierung:
und dann noch in der Triglav Lackierung:
Nachtrag vom 06.08.2008 am VIE
Re: Nachtrag vom 06.08.2008 am VIE
Hallo,
grundsätzlich passen die Bilder in der Schärfe, jedoch solltest du darauf achten dass du nicht mit Gegenlicht fotografierst. Alle deine Bilder hier sind Gegenlicht Fotos. Darum unter Tags das Parkhaus meiden udn auf die andere Seite zum zaun damit du die Sonne hinter dir hast
LG Peter
grundsätzlich passen die Bilder in der Schärfe, jedoch solltest du darauf achten dass du nicht mit Gegenlicht fotografierst. Alle deine Bilder hier sind Gegenlicht Fotos. Darum unter Tags das Parkhaus meiden udn auf die andere Seite zum zaun damit du die Sonne hinter dir hast
LG Peter
@SubStyle
Objektiv betrachtet hast Du recht. Nun kenne ich Kuebsi jedoch auch persönlich und weiss, dass er - wie ich - leider nicht immer Gelegenheit (Zeit) hat, während des Tages auf die andere Seite zum Zaun zu marschieren. So müssen er und ich sowie einige andere Spotter uns notgedrungen mit Gegenlicht am Parkhaus 3 / 8 abgeben ...
Ich hab' vor ein paar Tagen leider den A 300 von TNT verpasst, danke kuebsi.
Objektiv betrachtet hast Du recht. Nun kenne ich Kuebsi jedoch auch persönlich und weiss, dass er - wie ich - leider nicht immer Gelegenheit (Zeit) hat, während des Tages auf die andere Seite zum Zaun zu marschieren. So müssen er und ich sowie einige andere Spotter uns notgedrungen mit Gegenlicht am Parkhaus 3 / 8 abgeben ...
Ich hab' vor ein paar Tagen leider den A 300 von TNT verpasst, danke kuebsi.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Danke für eure Meinnungen!
Hab leider auch bemerkt, das ich bei der Bearbeitung ziehmlich daneben gehaut hab! Ich glaube, das kommt davon, wenn man um 21:00 nach einem 12 Stunden Tag im Büro am PC, daheim noch versucht Bilder zu bearbeiten.
Hab die Bilder nochmals bearbeitet! Hoffe sie sind besser geworden!
Hab leider auch bemerkt, das ich bei der Bearbeitung ziehmlich daneben gehaut hab! Ich glaube, das kommt davon, wenn man um 21:00 nach einem 12 Stunden Tag im Büro am PC, daheim noch versucht Bilder zu bearbeiten.
Kuebsi wrote:Hab leider auch bemerkt, das ich bei der Bearbeitung ziehmlich daneben gehaut hab! Ich glaube, das kommt davon, wenn man um 21:00 nach einem 12 Stunden Tag im Büro am PC, daheim noch versucht Bilder zu bearbeiten.
Hallo David,
auf alle Fälle! Der Gelb-/Orangen-Farbstich ist weg, du machst aus der vorhandenen Gegebenheit noch das beste draus, weil Peter Recht hat. Gegenlichtfotos sind immer ungut, aber dafür sind die Bilder nicht so schlecht.
Bei dir gefällt mir, dass du dir Kritik zu Herzen nimmst und versuchst es zu korrigieren! Auch wenn es nicht immer so gelingen mag, wie du es selbst möchtest, aber du bleibst am Ball!
LOWA wrote:Objektiv betrachtet hast Du recht.
Nicht nur objektiv, Gegenlicht bleibt Gegenlicht. Das kann man auch nicht weg reden.
LOWA wrote:So müssen er und ich sowie einige andere Spotter uns notgedrungen mit Gegenlicht am Parkhaus 3 / 8 abgeben ...
Müssen? Mag sein, dass sich einige damit zufrieden geben ("abgeben" klingt so abwertend), aber "müssen"?
Last edited by MoBaY on 10. Aug 2008, 08:02, edited 1 time in total.
Reason: Vertippsler korrigiert
Reason: Vertippsler korrigiert
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
@MoBaY
Stimmt, "abgeben" klingt so negativ. Will ich in meiner kurzen Pause Fotos machen, bleibt mir nur das P3 mit Gegenlicht, oder ich mach' gar keine. Das wiederum halte ich aber nicht aus, besonders, wenn "Specials" zu Gast sind ...
Stimmt, "abgeben" klingt so negativ. Will ich in meiner kurzen Pause Fotos machen, bleibt mir nur das P3 mit Gegenlicht, oder ich mach' gar keine. Das wiederum halte ich aber nicht aus, besonders, wenn "Specials" zu Gast sind ...
Glück ab, gut Land!
@Kübsi
jetzt paßt es besser ,die ersten oder schnelle Variante war doch sehr daneben.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt,ich verstehe deine Situation.
lg dieter
jetzt paßt es besser ,die ersten oder schnelle Variante war doch sehr daneben.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt,ich verstehe deine Situation.
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Klar nehme ich mir Kritik sehr zu Herzen! Ich will ja auch was lernen dabei!!!!
Und die Moral von dieser Geschichte: "Man soll sich zeitnehmen"
Wenn die Fotos erst einen oder zwei Tage später im Netz sind macht es auch nix!
Und die Moral von dieser Geschichte: "Man soll sich zeitnehmen"
Wenn die Fotos erst einen oder zwei Tage später im Netz sind macht es auch nix!