Kurzurlaub in Zell am See (LOWZ) 16.-18.6.2008
-
- Flottenchef e.h.
Kurzurlaub in Zell am See (LOWZ) 16.-18.6.2008
Halli Hallo
Nach dem der Hackerangriff überstanden ist, möchte ich gleich mit einer Nachricht im Forum vorbeischauen. Da rund um dieses Datum (siehe oben) die liebe VO-Karin Geburtstag hat, das Wetter grundsätzlich stabil sein soll, haben wir uns entschlossen rund um den Zellersee Kurzurlaub zu halten. Schlaue Füchse unter euch haben es geahnt: Ja, es werden (hoffentlich) gute Fotos über LOWZ zusatande kommen. Jedenfalls bemühe ich mich und vielleicht kommt ein oder mehrere Schnappschüsse auf die Speicherkarte => Forum => Reisebericht.
In drei Wochen ist es soweit.
Nach dem der Hackerangriff überstanden ist, möchte ich gleich mit einer Nachricht im Forum vorbeischauen. Da rund um dieses Datum (siehe oben) die liebe VO-Karin Geburtstag hat, das Wetter grundsätzlich stabil sein soll, haben wir uns entschlossen rund um den Zellersee Kurzurlaub zu halten. Schlaue Füchse unter euch haben es geahnt: Ja, es werden (hoffentlich) gute Fotos über LOWZ zusatande kommen. Jedenfalls bemühe ich mich und vielleicht kommt ein oder mehrere Schnappschüsse auf die Speicherkarte => Forum => Reisebericht.
In drei Wochen ist es soweit.
Re: Kurzurlaub in Zell am See (LOWZ) 16.-18.6.2008
Servus Nick!
Na da wünsche ich Dir und Deiner besseren Hälfte viel Spaß in Zell am See. Ich selbst bin dort 1992 mit einer PA 32 durch die Alpen geflogen - bei herrlich schönen Turbulenzen ...
Na da wünsche ich Dir und Deiner besseren Hälfte viel Spaß in Zell am See. Ich selbst bin dort 1992 mit einer PA 32 durch die Alpen geflogen - bei herrlich schönen Turbulenzen ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Na dann viel Spass in Zell!
LG
Markus
LG
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Mit welcher Airline seit Ihr nach Zell gereist ?
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
-
- Flottenchef e.h.
Lollyair wrote:Mit welcher Airline seit Ihr nach Zell gereist ?
Lolly, Lolly, Lolly! *ggg*
Wir reisen erst! Die Airline wird wahrscheinlich "VW Golf3" heißen. Sollte es aus irgendwelchen Gründen ein AOG werden, dann "flieg" ma mit dem "Skoda Fabia"
Na ja war ja nur so eine Idee - immerhin nach Zell am See bin ich natürlich schon geflogen - Katana Air - als Cargo Flug - 2 Piloten an Bord und als Fracht ein oder 2 Taschen..
Wenn der VW ein AOG wird - lässt Du ihn hoffentlich nicht bei Austrian Technik in den Hangar - dort in den weiten der Hallen findet man solche "kleinteile" sehr schlecht wieder.
Zumindest hast Du aber mehr Sitzplätze - im VW wie im Skoda - verglichen mit unserem Cargo Flieger.
Wenn der VW ein AOG wird - lässt Du ihn hoffentlich nicht bei Austrian Technik in den Hangar - dort in den weiten der Hallen findet man solche "kleinteile" sehr schlecht wieder.
Zumindest hast Du aber mehr Sitzplätze - im VW wie im Skoda - verglichen mit unserem Cargo Flieger.
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
Also mein treuer VW hat die 200.000er Marke durchbrochen, und er läuft und läuft und läuft. Ich klopfe gleich mal auf Holz, dass es noch lange so bleibt. Also brauchst Du Dir mit Deinem doch keine Gedanken über ein AOG machen, Nick ...
Glück ab, gut Land!
-
- Flottenchef e.h.
Also liebe Leute! Dadurch daß mir die VO-Karin die Digifotos noch nicht herausgerückt hat, verzögert es sich a bissl. Werde asap die Fotos samt Bericht reinstellen. Nur Geduld - Danke!
-
- 1. Offizier
CRJ200_LOWG wrote:Also liebe Leute! Dadurch daß mir die VO-Karin die Digifotos noch nicht herausgerückt hat, verzögert es sich a bissl. Werde asap die Fotos samt Bericht reinstellen. Nur Geduld - Danke!
I wü gor net wissen warum die VO-Karin die Fotos net rausrückt
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
-
- Flottenchef e.h.
Keine Sorge liebes fliegerzeug, das hat andere Gründe. Einer dieser Gründe ist, daß der Tag 48 Stunden haben könnte man kommt zu nichts. Wir haben zwar einen kleinen "Urlaub" in Salzburg gehabt, aber, von relaxen extrem - keine Spur! Ich schau, daß ich die Fotos heute oder morgen reinstellen kann. Des weiteren kämpfe ich mit dem Laptop vom Opa der ansich zwar megatoll ist, aber mit dem gottverdammten VISTA nix weitergeht. Das sind halt Sachen die mööööööördermäßig bremsen.
-
- Flottenchef e.h.
Hallo liebe LFFÖ -Gemeinde!
Manche werden sich gefragt haben wieso der CRJ-otti nicht seinen Bericht von LOWZ reingestellt hat.
===> Jaaaaa, ich gebs zu: Ich war faul.
Um Busze zu tun, werde ich in unmittelbarer Zeit die paar Fotos samt Bericht reinstellen. Da an besagtem Tag nit viel los war, war die Ausbeute mager. Vielleicht trösten auch ein paar landschaftliche Impressionen des Salzburger Landes.
Bis morgen!
Manche werden sich gefragt haben wieso der CRJ-otti nicht seinen Bericht von LOWZ reingestellt hat.
===> Jaaaaa, ich gebs zu: Ich war faul.
Um Busze zu tun, werde ich in unmittelbarer Zeit die paar Fotos samt Bericht reinstellen. Da an besagtem Tag nit viel los war, war die Ausbeute mager. Vielleicht trösten auch ein paar landschaftliche Impressionen des Salzburger Landes.
Bis morgen!
-
- Flottenchef e.h.
So nun ist es soweit Hier ein paar Fotos von LOWZ Leider war es keine große Ausbeute aber immerhin...
Kommt man zum Flugplatz vom Zell am See, passiert man ein nettes Willkommensschild.
Das Hauptgebäude. Scheint vor kurzem neu gebaut worden zu sein. Drinnen ist alles sauer übersichtlich aber leider war nix los. Das Schöne an der Sache: LOWZ ist noch nicht von Terror und Weltuntergang bedroht - es gibt eine nette Sonnenterrasse zum Schwelgen.
Ein Huberer mit der Reg. OE-XAH. Weiß jemand bescheid wem der gehört bzw. was der kann
Fliegerquiz: Welcher Fliegertyp ist das und wie lautet die Registration
Das nächste Foto ist mir mit "Ach und Krach" gelungen. Kennt wer diese Flieger
Als kleinen Abschluß dieser Minifotoserie einen Blick Richtung Großglockner übers Vorfeld und Rwy schweifend...
Kommt man zum Flugplatz vom Zell am See, passiert man ein nettes Willkommensschild.
Das Hauptgebäude. Scheint vor kurzem neu gebaut worden zu sein. Drinnen ist alles sauer übersichtlich aber leider war nix los. Das Schöne an der Sache: LOWZ ist noch nicht von Terror und Weltuntergang bedroht - es gibt eine nette Sonnenterrasse zum Schwelgen.
Ein Huberer mit der Reg. OE-XAH. Weiß jemand bescheid wem der gehört bzw. was der kann
Fliegerquiz: Welcher Fliegertyp ist das und wie lautet die Registration
Das nächste Foto ist mir mit "Ach und Krach" gelungen. Kennt wer diese Flieger
Als kleinen Abschluß dieser Minifotoserie einen Blick Richtung Großglockner übers Vorfeld und Rwy schweifend...
Sehr schöne Bilder
Während unseres Schultrips nach Zell am See (zum Schifahren) war der OE-XAH auch schon dort stationiert und fast pausenlos im Einsatz Meines Wissens gehört er der Firma Schider Helicopter.
lg
roman
Während unseres Schultrips nach Zell am See (zum Schifahren) war der OE-XAH auch schon dort stationiert und fast pausenlos im Einsatz Meines Wissens gehört er der Firma Schider Helicopter.
lg
roman
Liebe Grüße
Roman
Roman