Ich glaube denen ist es zuhause zu heiß.
LG
Markus
PS.: aus aktuellem Anlaß konstruktive Kritik jederzeit erwüscht.
Scho wieder ein Araber (Saudi)
Scho wieder ein Araber (Saudi)
- Attachments
-
- mit Festung trotz versetztem Spotterhügel grumml..
- LFFÖ001.jpg (202.61 KiB) Viewed 1854 times
-
- LFFÖ0011.jpg (198.99 KiB) Viewed 1849 times
-
- ein armer Schweizer..
- LFFÖ00111.jpg (184.19 KiB) Viewed 1845 times
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Re: Scho wieder ein Araber (Saudi)
Also du willst Kritik, kannst du haben *G*
1. Du hast mir nicht auf die PN zurück geschrieben *G*
2. Ich beneide dich
3. hmm jo lol.. ich glaub die Falcon rollt nach Hinten aus dem Bild ich glaub du verstehst?
und 4tens... sch..... dass ich nicht nach SZG gefahren bin, auf der Autobahn war ich ja schon
LG Peter
2. Ich beneide dich
3. hmm jo lol.. ich glaub die Falcon rollt nach Hinten aus dem Bild ich glaub du verstehst?
und 4tens... sch..... dass ich nicht nach SZG gefahren bin, auf der Autobahn war ich ja schon
LG Peter
SubStyle wrote:Also du willst Kritik, kannst du haben *G*
2. Ich beneide dich
LG Peter
Sorry das mit der PN hab ich übersehen bzw. wurde in meinem Posteingang nix angezeigt als dann reinschaute, auf deinen Hinweiß, hab ich es gesehen. Die T7 hab ich noch nicht gesehen kann es sein das das die ist mit der Austrocontrol die Messflüge durchführt?
Zur Falcon: Schau mal auf den Lichmasten im Hintergrund an dem hab ich das Bild ausgerichtet und ja jetzt steht der Flieger schief....
LG
Markus
achja stimmt der Masten ist gerade, ich sollte meinen Kopf auch gerade halten *ggg*
achja und info am Rande: T7 steht für Tripple 7 also Boeing 777 somit meinte ich die Saudi Maschine *G*
kannst mir das Kennzeichen vielleicht jetzt sagen? Will wissen ob ich um sonst gefahren wäre *G*
LG Peter
achja und info am Rande: T7 steht für Tripple 7 also Boeing 777 somit meinte ich die Saudi Maschine *G*
kannst mir das Kennzeichen vielleicht jetzt sagen? Will wissen ob ich um sonst gefahren wäre *G*
LG Peter
HZ-AKF
hm oke hätte also doch fahren sollen. hab erst die Hotel erwischt und nicht die Fox
endlich mal wieder etwas aus meiner Heimat.Sind dir gut gelungen,die Saudis mögen Salzburg
lg dieter
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/