Bin am Freitag auch auf der Jagt nach der Iljuschin gewesen,hatte aber nur ein begrenztes Zeitfenster zur verfügung ,also hab ich sie nicht erlegt.Als Entschädigung hab ich dafür eine schöne DC6 erlegt und mich am Standarttraffic ausgetobt.Obwohl Standart ist nicht immer Standart
AIR BERLIN mit A320
AIR LINGUS ein schönes Kleeblatt
ALITALIA mit A320
TUNISAIR mit Jubiläumssticker
Türkish bringt BATMAN nach VIE ,ein neuer A321,built 2008,delivery 2008.05
SAS mit A319
AEROFLOT A319
ein kleiner Flieger ganz groß
und jetzt die versprochene DC6
lg dieter
RASCH MAL AN DIE 34er
RASCH MAL AN DIE 34er
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Re: RASCH MAL AN DIE 34er
Traumhafte Fotos, Dieter. Vor allen Dingen um die DC 6 beneide ich Dich, denn eigentlich wollte ich zur IL 76 aus rausfahren, dachte mir aber dann, "nein, die hab' ich eh schon". So ist mir die DC 6 durch die Lappen gegangen ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Gratulation zur DC6!
Die anderen Bilder, sehr fein - es fehlt nur manchmal etwas mehr Kraft an Farbe!
Die anderen Bilder, sehr fein - es fehlt nur manchmal etwas mehr Kraft an Farbe!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Ich hab von der DC-6 nur mehr das Seitenleitwerk gesehen! Mein Trost war, dass ich mich auf die Spotterkollegen verlassen kann! danke fürs fotografieren!
Hallo Dieter!
Da sind dir coole pics gelungen, vor allem das erste Foto des Air Berlin airbus hat etwas!!
Lg Philip
Da sind dir coole pics gelungen, vor allem das erste Foto des Air Berlin airbus hat etwas!!
Lg Philip