Eigenes T-Shirt
Re: Eigenes T-Shirt
Wenn Ihr noch ein bißchen Zeit habt,hab jemanden der macht uns Polohemden um die 15euro.Muß nur noch einiges abklären.
Erzeuger ist in Wien beheimatet.
Zur Auswahl stehen zwei Farben:schwarz oder Weiß
der Aufdruck wie im Shop :SPOTTER
Luftfahrtforum Österreich
lg dieter
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Ich will Weiß mit dunklen Buchstaben!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Ich find die Idee super! Aber: gibts auch was kleineres als M ? Ich kann mir kaum vorstellen dass die Desi und ich in das da reinpassen Wenn nicht dann halt nicht nur wenns ne Möglichkeit gäbe für S ... wärs super! Beim Shop ist nämlich als kleinste Größe nur M auszuwählen
Edit: UUUPS - Prealpha ist super!
Wieso hab ich den Thread nicht früher gesehen? *nachdenk*
Edit: UUUPS - Prealpha ist super!
Wieso hab ich den Thread nicht früher gesehen? *nachdenk*
Nick
Trinidad wrote:Ich find die Idee super! Aber: gibts auch was kleineres als M ? Ich kann mir kaum vorstellen dass die Desi und ich in das da reinpassen
*räusper* Ihr sollt auch nicht BEIDE in EIN T-Shirt!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
MoBaY wrote:*räusper* Ihr sollt auch nicht BEIDE in EIN T-Shirt!
*rofl* ich glaub, ich brech nieder! (sorry für OT, aber das mußte sein )
-
- 1. Offizier
Na wenn sie schon zusammen sind, dann können sie auch ein T-Shirt nehmen .....
OT kann doch manchmal auch was schönes sein
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
fliegerzeug wrote:Na wenn sie schon zusammen sind, dann können sie auch ein T-Shirt nehmen .....
grrr wir sind nicht zusammen
aber die desi hat den vorschlag gemacht, dass wir uns beide ein M kaufen und es uns dann spotterisch teilen
Nick
Trinidad wrote:aber die desi hat den vorschlag gemacht, dass wir uns beide ein M kaufen und es uns dann spotterisch teilen
Na dann kannst du ja nur hoffen, dass sich das rosa/pinke T-Shirt nie durchsetzt...
Helmut Newton im Restaurant.
albatros wrote:Wenn Ihr noch ein bißchen Zeit habt,hab jemanden der macht uns Polohemden um die 15euro.Muß nur noch einiges abklären.
lg dieter
Von mir aus gerne. Danke für Deinen Einsatz, Dieter. Kannst Du uns vielleicht einen ungefähren zeitlichen Rahmen nennen?
@MoBaY
Ein interessanter Gedanke, wenn ein männliches Wesen mit einem rosa oder pinken T-Shirt und der Aufschrift "Spotter" durch die Gegend läuft, wissen wir auch ohne Username auf der Vorderseite sofort, um wen es sich handelt ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Neue INFO
POLOSHIRT wie besprochen(Aufdruck) um sagenhafte 10euro plus Mwst.
Farbe Schwarz oder Weiß
Kein Versand,werden von mir Abgeholt u.Verteilt.Wer keine möglichkeit hat mich in Vi zu treffen dem schicke ich es auch (Versandkosten trägt der Empfänger).
Bestellungen bitte mit Größenangabe u.Stückzahl per PN.
Ich mache das nicht aus eigenen Interesse,möchte aber nicht ,das außer wenn grobe Mängel vorhanden sind,belästigt werden.
SO JETZT SEID IHR AN DER REIHE
LG DIETER
Bin ab Morgen bis Sonntag nicht im Lande.
Farbe Schwarz oder Weiß
Kein Versand,werden von mir Abgeholt u.Verteilt.Wer keine möglichkeit hat mich in Vi zu treffen dem schicke ich es auch (Versandkosten trägt der Empfänger).
Ich mache das nicht aus eigenen Interesse,möchte aber nicht ,das außer wenn grobe Mängel vorhanden sind,belästigt werden.
SO JETZT SEID IHR AN DER REIHE
LG DIETER
Bin ab Morgen bis Sonntag nicht im Lande.
no guts no glory
LOWA wrote:Ein interessanter Gedanke, wenn ein männliches Wesen mit einem rosa oder pinken T-Shirt und der Aufschrift "Spotter" durch die Gegend läuft, wissen wir auch ohne Username auf der Vorderseite sofort, um wen es sich handelt ...
Soweit kommt es hoffentlich nicht
Nick
albatros wrote:Neue INFO
Farbe Schwarz oder Weiß
Ich habe gestern mit Dieter (albatros) telefoniert und mit ihm ausgemacht,dass ich die Organisation übernehme. Daher ersuche ich alle Personen, die Interesse an so einem Polohemd haben, mich per PN zu kontaktieren und zwar unter Angabe der benötigten
- Stückzahl
- Farbe
- Größe
Glück ab, gut Land!
So, sollet noch wer Interesse haben, möge er mir dies bitte bis spätestens heute Abend, 04. 08. 2008, 20 Uhr per PN mitteilen.
Wie geht's jetzt weiter?
Ich werde die Bestellungen sichten und d. weiteren Ablauf (Bezahlung, Übergabe) mit albatros koordinieren und mich bei jedem einzelnen von Euch, der per PN Interesse bekundet / ein Polohemd bestellt hat, in den nächsten Tagen zwecks Bestätigung melden.
Wie geht's jetzt weiter?
Ich werde die Bestellungen sichten und d. weiteren Ablauf (Bezahlung, Übergabe) mit albatros koordinieren und mich bei jedem einzelnen von Euch, der per PN Interesse bekundet / ein Polohemd bestellt hat, in den nächsten Tagen zwecks Bestätigung melden.
Glück ab, gut Land!
Also
schade das daraus nix geworden ist. Ich habe dir schon 2 PN's damals geschickt die du aber anscheinend nicht gelesen hast.
schade das daraus nix geworden ist. Ich habe dir schon 2 PN's damals geschickt die du aber anscheinend nicht gelesen hast.
Nick
@Trinidad & die anderen
Ich entschuldige mich für die Verzögerung, sie lag/liegt alleine bei mir. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch dazu komme, alle, die mir geschrieben haben, anzuschreiben, ob sie noch Interesse haben und die weitere Vorgehensweise abzuklären.
Ich entschuldige mich für die Verzögerung, sie lag/liegt alleine bei mir. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch dazu komme, alle, die mir geschrieben haben, anzuschreiben, ob sie noch Interesse haben und die weitere Vorgehensweise abzuklären.
Glück ab, gut Land!