03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch
03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch
Hallo,
die konnte ich mir nicht entgehen lassen!!
Die hab ich am 03.07.2008 erwischt.
Jade Cargo 747. Jetzt hab ich sie auch:
Hier nochmals ganz nah:
Und hier die Fotos vom 04.07.2008.
Cargolux 747:
Die hab ich hier noch nicht gesehen!
Und dann noch eine kleine Sonderlackierung der Lufthansa. Die LH-AIRY.
Einmal die linke Seite:
und einmal die rechte Seite:
die konnte ich mir nicht entgehen lassen!!
Die hab ich am 03.07.2008 erwischt.
Jade Cargo 747. Jetzt hab ich sie auch:
Hier nochmals ganz nah:
Und hier die Fotos vom 04.07.2008.
Cargolux 747:
Die hab ich hier noch nicht gesehen!
Und dann noch eine kleine Sonderlackierung der Lufthansa. Die LH-AIRY.
Einmal die linke Seite:
und einmal die rechte Seite:
Re: 03. und 04.07.2008 ein paar Schnellsch
schö dass du sie erwischt hast, aber was hast du bitte mit den bildern aufgeführt?
alle unscharf und dann im Photoshop einfach massig überschärft. Sorry aber das sieht scheiße aus.
LG Peter
alle unscharf und dann im Photoshop einfach massig überschärft. Sorry aber das sieht scheiße aus.
LG Peter
SubStyle wrote:alle unscharf und dann im Photoshop einfach massig überschärft. Sorry aber das sieht scheiße aus.
Sind sie so schlimm geworden?
Sind sie so besser?
also dass sie scheiße sind kann ich überhaupt nicht sagen
sind nette pics und gute ausbeute
sooo übertreiben braucht man doch auch nicht
sind nette pics und gute ausbeute
sooo übertreiben braucht man doch auch nicht
Nick
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach der Lufthansa Maus - und dann bekommt sie Herr Spotterkollege einfach so in VIE vor die Linse.
"Die Maus" hat eine gute Vergangenheit - und ist Hoffentlich noch lange bei LH im Einsatz.
Hintergrundinfo: 13. Juni bis 8. August 1999 Die Maus zeigt in neun Folgen, wie ein Airbus gebaut wird. Es ist die längste Sachgeschichte seit Bestehen der Sendung. (Regie: Armin Maiwald)
Gebaut wurde genau dieser Airbus den Du abgelichtet hast.
Das ganze gibt es auch als 120Min DVD Bibliothek der Sachgeschichten - "Flugzeugbau; vom ersten Blech bis zum fertigen Flieger" kostet ca. 25.- Euro
"Die Maus" hat eine gute Vergangenheit - und ist Hoffentlich noch lange bei LH im Einsatz.
Hintergrundinfo: 13. Juni bis 8. August 1999 Die Maus zeigt in neun Folgen, wie ein Airbus gebaut wird. Es ist die längste Sachgeschichte seit Bestehen der Sendung. (Regie: Armin Maiwald)
Gebaut wurde genau dieser Airbus den Du abgelichtet hast.
Das ganze gibt es auch als 120Min DVD Bibliothek der Sachgeschichten - "Flugzeugbau; vom ersten Blech bis zum fertigen Flieger" kostet ca. 25.- Euro
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
jooop find des sind geile fotos... vl ned ultra perfekt aber man erkennt das flugdings und sogar die airline - das is doch was!!!
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!
Lollyair wrote:Ich bin seit Jahren auf der Suche nach der Lufthansa Maus - und dann bekommt sie Herr Spotterkollege einfach so in VIE vor die Linse.
Als ich diesen Flieger sah, hats mich auch gerissen! Zum Glück hatte ich die Kamera dabei!
SubStyle wrote:schö dass du sie erwischt hast, aber was hast du bitte mit den bildern aufgeführt?
LG Peter
Na das sind aber harte Worte und von einem heruntergerechneten Blid die Grundqualität zu beurteilen na ich weis nicht.
Ich finde es gut das die Bilder eingestellt wurden weil bei uns in Salzburg sieht man sowas eigentlich nie.
LG
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!