Auszeit
Auszeit
Ich nehme unfreiwillig etwas Auszeit vom LFFÖ - habe einen Festplattencrash und muss mir einen neuen Laptop organisieren, dazu kommt dass ich dummerweise keine back up vom Outlook habe und es dauern wird bis ich wieder alles hergestellt habe.
Vorläufig kann ich also nur aus dem Büro, wenn ich Zeit habe, einsteigen ..........
bis (hoffentlich) bald Freunde
CU
Vorläufig kann ich also nur aus dem Büro, wenn ich Zeit habe, einsteigen ..........
bis (hoffentlich) bald Freunde
CU
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Re: Auszeit
Guten Morgen!
Nah Hoffentlich bist bald wieder da!
Nah Hoffentlich bist bald wieder da!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Das mit deinem Computer ist eine blöde Sache!
Ich hoffe, dass du bald Ersatz findest und ein bisschen Zeit im Büro!
Ich hoffe, dass du bald Ersatz findest und ein bisschen Zeit im Büro!
ab jetzt machst backup!!!! gibts schon um 80 sinvolle € - ist extern - 2,5zoll - und einfach das geld wert! ich kenn das ich hab das auch schon mal gehabt....fazit ich werds nie wieder haben^^ also das ich keien daten mehr hab...
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!
da kannst Du Gift darauf nehmen dass ich das mache
Sowas ist immer ärgerlich, aber einer der wenigen Ereignisse um einem selbst immer an Backups zu erinnern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das so nicht mehr passieren wird!
Hoffe auch, dass du bald wieder (außer dem Büro) online bist!
Hoffe auch, dass du bald wieder (außer dem Büro) online bist!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Servus MIchael!
Tut mir leid für Dich, ich halte Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen funktionsfähigen Rechner hast, der auch das Budget nicht über Gebühr belastet.
Tut mir leid für Dich, ich halte Dir die Daumen, dass Du bald wieder einen funktionsfähigen Rechner hast, der auch das Budget nicht über Gebühr belastet.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Guten Morgen,
wird nicht mehr lange dauern, Rechner hab ich schon, muss noch alles so aufsetzen wie ich das möchte und dann bi ich wieder da - glaubt mir das ist mir eine Lehre
wird nicht mehr lange dauern, Rechner hab ich schon, muss noch alles so aufsetzen wie ich das möchte und dann bi ich wieder da - glaubt mir das ist mir eine Lehre
TWA/VIE wrote:Guten Morgen,
Das ist mir auch schon alles passiert aber man ist ja lernfähig ich bin von 2 Sicherungen auf 3 umgestiegen als mir damals 2 Festplatten zugleich abgefogen sind ja sowas gibt es.
LG
Markus
PS.: Hoffe Du bist bald wieder Da
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
2 Festplatten gleichzeitig ist mehr als bitter
Ich bin bald wieder ganz da, muss noch meine verloren e-mail Adressen einsammeln und alles ins Outlook klopfen und dann geht´s wieder - das wird meine heutige Abendbeschäftigung
Ich bin bald wieder ganz da, muss noch meine verloren e-mail Adressen einsammeln und alles ins Outlook klopfen und dann geht´s wieder - das wird meine heutige Abendbeschäftigung
Gott sei Dank hast Du so schnell Ersatz bekommen. Ich verwahre alle wichtigen Daten auf 2 externen Platten und meine E-Postadressen habe ich sicherheitshalber im Webmail und im Thunderbird (ein Outlook Äquivalent) gespeichert.
Glück ab, gut Land!