Sonntags am H
Sonntags am H
Gestern war das Paradies für mich, als hoffnungsloser ich-liebe-die-IB-Livery Fan ich glaub, nur in Madrid ists besser. Gott sei Dank hat mein Mann mitgespielt, ich brauchte ja einen Chauffeur und neben einem Sonnenbrand und tollen Eindrücken haben wir auch ein paar Fotos mitgebracht, die ich euch nicht vorenthalten will:
für mich eine Premiere, da ich zu der Zeit wo sie kommt, immer bei meiner Schwiemu bin
da hat man das Hitzeflimmern leider stark gesehen
Touchdown
da wars noch leer hinten
und dann hat sie sich nicht nur lautstark sondern auch visuell angekündigt
diesmal bei strahlendem Sonnenschein
*schmacht*
mit französischer Reg?!
und die nächste
und noch eine
mal zur Abwechslung was silbernes, sonst wirds fad
sind wir wirklich in VIE?
jap, definitv VIE
die unaussprechlich gute Airline
siegessicher, und das mit Recht
da wurdelts
zwei echt große Triebwerke (Ansicht (c) by albatros )
kam ein wenig schief rein
ein kleiner Russe
eine geile Reg
groß, alt, geflickt und leider abgeschnitten
am Rückweg noch schnell mitgeschnupft
Eine Frage: kanns sein, daß gegen 16.10 eine Fokker auf die 11er kommend durchstarten mußte? Habs nur von Schwechat hinter der Kirche aus gesehen. Weiß wer was darüber?
@ Mobay: hab deinen Ratschlag mit dem Beschnitt befolgt und die Bilder gleich im DPP beschnitten - wenn ich gewußt hätte, wie super diese Software ist, hätte ich schon viel früher damit gearbeitet - Danke jedenfalls!
Zwei Dinge fand ich schade: zum Einen, daß die IB nicht mit ihrer Retro gekommen ist. So ein Anlaß bietet sich meiner Ansicht nach sehr an für Sonderlackierungen. Und natürlich noch viel depremierender finde ich, daß die LH nicht mit ihrer Retro da war. Aus eine, anderen Forum habe ich erfahren, daß die D-AIRX den C-Check nicht mehr als Retro verlassen wird und das dieser Check aller Wahrscheinlichkeit nach derzeit in SNN durchgeführt wird
Aber gut, da kann man nix machen, es war dennoch ein sehr schöner und aufregender Nachmittag mit viel Sonne Hoffe, euch gefällt meine Auswahl
für mich eine Premiere, da ich zu der Zeit wo sie kommt, immer bei meiner Schwiemu bin
da hat man das Hitzeflimmern leider stark gesehen
Touchdown
da wars noch leer hinten
und dann hat sie sich nicht nur lautstark sondern auch visuell angekündigt
diesmal bei strahlendem Sonnenschein
*schmacht*
mit französischer Reg?!
und die nächste
und noch eine
mal zur Abwechslung was silbernes, sonst wirds fad
sind wir wirklich in VIE?
jap, definitv VIE
die unaussprechlich gute Airline
siegessicher, und das mit Recht
da wurdelts
zwei echt große Triebwerke (Ansicht (c) by albatros )
kam ein wenig schief rein
ein kleiner Russe
eine geile Reg
groß, alt, geflickt und leider abgeschnitten
am Rückweg noch schnell mitgeschnupft
Eine Frage: kanns sein, daß gegen 16.10 eine Fokker auf die 11er kommend durchstarten mußte? Habs nur von Schwechat hinter der Kirche aus gesehen. Weiß wer was darüber?
@ Mobay: hab deinen Ratschlag mit dem Beschnitt befolgt und die Bilder gleich im DPP beschnitten - wenn ich gewußt hätte, wie super diese Software ist, hätte ich schon viel früher damit gearbeitet - Danke jedenfalls!
Zwei Dinge fand ich schade: zum Einen, daß die IB nicht mit ihrer Retro gekommen ist. So ein Anlaß bietet sich meiner Ansicht nach sehr an für Sonderlackierungen. Und natürlich noch viel depremierender finde ich, daß die LH nicht mit ihrer Retro da war. Aus eine, anderen Forum habe ich erfahren, daß die D-AIRX den C-Check nicht mehr als Retro verlassen wird und das dieser Check aller Wahrscheinlichkeit nach derzeit in SNN durchgeführt wird
Aber gut, da kann man nix machen, es war dennoch ein sehr schöner und aufregender Nachmittag mit viel Sonne Hoffe, euch gefällt meine Auswahl
Re: Sonntags am H
Ichmuß sagen, du hast die IB sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt!
Wunderschöne Aufnahmen,da hat sich der Sonntag für dich gelohnt,so viele Spanier auf einmal werden wir in VIE nicht mehr sehen.
Du hast zu stark am Kontrastrad gedreht
lg dieter
Du hast zu stark am Kontrastrad gedreht
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Meine Güte, man kommt ja hier mit dem Anschauen von gestern gar nicht nach. kaum glaubt man, dass man einen Thread durch hat, kommt der nächste - zwar mit den gleichen Fliegern (na no na ned ), aber trotzdem jedes für sich eigen. Solche WE bräuchten wir öfters!
Gut gefällt mir die landende Iberia, mit den anderen parkenden Iberias (Iberianer?) im Hintergrund. Und die eine, wo das Fähnchen draußen ist!
Lösung: Schwiemu + Jause + Tischerl einpacken und dann rauf auf den Spotterhügel. Bankerl müsste ja eh noch da sein.
Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte!
Gut gefällt mir die landende Iberia, mit den anderen parkenden Iberias (Iberianer?) im Hintergrund. Und die eine, wo das Fähnchen draußen ist!
sunriserl wrote:für mich eine Premiere, da ich zu der Zeit wo sie kommt, immer bei meiner Schwiemu bin
Lösung: Schwiemu + Jause + Tischerl einpacken und dann rauf auf den Spotterhügel. Bankerl müsste ja eh noch da sein.
sunriserl wrote:@ Mobay: hab deinen Ratschlag mit dem Beschnitt befolgt und die Bilder gleich im DPP beschnitten - wenn ich gewußt hätte, wie super diese Software ist, hätte ich schon viel früher damit gearbeitet - Danke jedenfalls!
Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
MoBay wrote:Solche WE bräuchten wir öfters!
albatros wrote:Du hast zu stark am Kontrastrad gedreht
lg dieter
Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. Wobei ich da eher mit dem Histogramm arbeite, aber anscheinend täuschen Kurven kann aber auch sein, durch die teilweise Bewölkung gemischt mit starkem Mittagslicht
sunriserl wrote:Wobei ich da eher mit dem Histogramm arbeite, aber anscheinend täuschen Kurven
Beim Kontrast?
Helmut Newton im Restaurant.
Solche WE bräuchten wir öfters!
ich weiss nicht.............
aus der Sicht des am A/P arbeitenden Volkes kann ich Euch sagen dass dafür erst mal die Kapazitäten erweitert werden müssen
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
sunriserl wrote:Eine Frage: kanns sein, daß gegen 16.10 eine Fokker auf die 11er kommend durchstarten mußte? Habs nur von Schwechat hinter der Kirche aus gesehen. Weiß wer was darüber?
Ich hab die LVG um 16:09 vom Fenster aus geknipst, hab sie aber weder durchstarten gesehen noch gehört...
Nick
Tolle Fotos, Sunriserl. Vielen Dank. Da ist man mal fast nicht online und kommt mit den neuen Beiträgen lesen gar nicht nach.
So soll es sein ...
So soll es sein ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
ja auch ich war mit bruders am hügel - jetzt brand auf glatze. dassssss das licht schlicht schei00e war brauch ich ja nicht zu vermerken.^^
mittlerweile hab ich auch schon den überblick verloren wer was wo wann geknipst hat am sonntag. ich stell das einfach mal hier dazu.
ein paar schöne shots für euch!
By skyflash23
By skyflash23 at 2008-07-01
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
da war wohl jemandem heiß^^
By skyflash23
By skyflash23
big Copter is watching us....beruhte auf gegenseitigkeit^^
By skyflash23
By skyflash23
und die hat wohl auch keiner gesehn oder wie!?
By skyflash23
mittlerweile hab ich auch schon den überblick verloren wer was wo wann geknipst hat am sonntag. ich stell das einfach mal hier dazu.
ein paar schöne shots für euch!
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
By skyflash23
da war wohl jemandem heiß^^
By skyflash23
By skyflash23
big Copter is watching us....beruhte auf gegenseitigkeit^^
By skyflash23
By skyflash23
und die hat wohl auch keiner gesehn oder wie!?
By skyflash23
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!
@ Skyflash: stimmt, das Licht war teilweise sehr bescheiden, dennoch finde ich das Bild der Asiana mit der IB dahinter einfach genial. Sieht man, zumindest bei uns, leider viel zu selten diese Kombination.
@Skyflash
Danke für die traumhaften Fotos. Ich habe ein ganz ähnliches Bild der Asiana am Kilo Block, es wundert mich, dass wir uns da am P4 gar nicht begegnet sind.
Danke für die traumhaften Fotos. Ich habe ein ganz ähnliches Bild der Asiana am Kilo Block, es wundert mich, dass wir uns da am P4 gar nicht begegnet sind.
Glück ab, gut Land!
ich hab dich gesehn^^ wir waren zuerst am 7er... sind dann aufs 8er...da bist du glaub ich ganz hinten gestanden - solange dein opel silber is?!
und für die dies ja sooo schön fanden das beide da waren.... i glaub der winkel is besser^^
By skyflash23
und für die dies ja sooo schön fanden das beide da waren.... i glaub der winkel is besser^^
By skyflash23
Skyflash wrote:ich hab dich gesehn^^ wir waren zuerst am 7er... sind dann aufs 8er...da bist du glaub ich ganz hinten gestanden - solange dein opel silber is?!
Nein, ich war ausschließlich am Parkhaus 4, und ich fahre auch keinen Opel mehr - zwei davon im Autofahrer leben haben gereicht um mich zu dem Entschluss zu bringen, nie wieder einen Opel zu kaufen ...
Glück ab, gut Land!
Jap, der Winkel ist top, vorallem weil die Privilege auch noch reinschnüffelt
LOWA wrote:Skyflash wrote:ich hab dich gesehn^^ wir waren zuerst am 7er... sind dann aufs 8er...da bist du glaub ich ganz hinten gestanden - solange dein opel silber is?!
Nein, ich war ausschließlich am Parkhaus 4, und ich fahre auch keinen Opel mehr - zwei davon im Autofahrer leben haben gereicht um mich zu dem Entschluss zu bringen, nie wieder einen Opel zu kaufen ...
a sea kluge entschaidung! na vl sieht ma sich es nächste mal!^^
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Was ist Flüssiger als Wasser?
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
heute?? definitiv ICH!^^
heute?? definitiv ICH!^^