VIE am 06. Juni 2008
VIE am 06. Juni 2008
Servus zusammen!
Nachdem heute gleich 2 spezielle Gäste in VIE zu Besuch waren, nämlich eine B 757-200 der Blue Panorama sowie ein A 320 der SATA, ergaben sich vom P3 aus auch einige andere Aufnahmen. Die Fotografen unter uns wissen, dass man dort ab zu Mittag Gegenlicht hat, trotzdem möchte ich Euch einige Fotos, die mir sehr gut gefallen, zeigen.
Ein Relikt des Besucherdecks, auf dem ich so viele schöne Stunden meiner Kindheit und Jugend verbracht habe - tschechoslowakischer Jettrainer L 29:
Niki's neuer A 321:
Fokker 100 von Austrian Arrows, im Vordergrund die 757-200 der Blue Panorama (siehe auch "Special Visitors" )
Clickair aus Spanien beim Start auf d. 29:
Delta nach Atlanta hebt v. d. 29 ab:
Eurocypria mit 737-800 Winglets:
Von dieser Seite habe ich die 747 von KE noch nie zuvor fotografiert:
Ein Nachmittagsfoto mit relativ starkem Gegenlicht:
Solche Fotos liebe ich - man sieht das ganze "Drumherum", damit das Flugzeug seine Ladung sicher von A nach B befördern kann. Wem fällt auf dem Bild / am Flugzeug etwas auf?
Zu guter letzt wurde noch eine T7 (OE-LPB) vom OS-Hangar zu ihrer Parkposition vorbeigeschleppt:
Nachdem heute gleich 2 spezielle Gäste in VIE zu Besuch waren, nämlich eine B 757-200 der Blue Panorama sowie ein A 320 der SATA, ergaben sich vom P3 aus auch einige andere Aufnahmen. Die Fotografen unter uns wissen, dass man dort ab zu Mittag Gegenlicht hat, trotzdem möchte ich Euch einige Fotos, die mir sehr gut gefallen, zeigen.
Ein Relikt des Besucherdecks, auf dem ich so viele schöne Stunden meiner Kindheit und Jugend verbracht habe - tschechoslowakischer Jettrainer L 29:
Niki's neuer A 321:
Fokker 100 von Austrian Arrows, im Vordergrund die 757-200 der Blue Panorama (siehe auch "Special Visitors" )
Clickair aus Spanien beim Start auf d. 29:
Delta nach Atlanta hebt v. d. 29 ab:
Eurocypria mit 737-800 Winglets:
Von dieser Seite habe ich die 747 von KE noch nie zuvor fotografiert:
Ein Nachmittagsfoto mit relativ starkem Gegenlicht:
Solche Fotos liebe ich - man sieht das ganze "Drumherum", damit das Flugzeug seine Ladung sicher von A nach B befördern kann. Wem fällt auf dem Bild / am Flugzeug etwas auf?
Zu guter letzt wurde noch eine T7 (OE-LPB) vom OS-Hangar zu ihrer Parkposition vorbeigeschleppt:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: VIE am 06. Juni 2008
Trotz Gegenlicht gewohnt schöne Bilder von dir! Die Clickair kommt irgendwie nett rüber und die beiden Bilder von den türkisen Brummern sind echt sensationell der Fliegerschatten am Boden fasziniert mich!
sunriserl wrote: der Fliegerschatten am Boden fasziniert mich!
Genau, auch der gefällt mir sehr gut! Schön erwischt!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Mögliche Antwort zu Frage:" Welche Besonderheit weist das Bild mit dem Air France A-320 auf?"
Dieser Airbus A-320 hat noch keine, wie soll ich dazu sagen, "Winglets". Deshalb nehme ich an, dass das ein älterer Airbus A- 320 ist, einer der ersten.
Mfg
chr_0137
Dieser Airbus A-320 hat noch keine, wie soll ich dazu sagen, "Winglets". Deshalb nehme ich an, dass das ein älterer Airbus A- 320 ist, einer der ersten.
Mfg
chr_0137
Mfg
Christian Z.
Christian Z.
Mir fällt was anderes auf "eine T7 (OE-LBP)" ist eigentlich eine OE-LPB
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
@chr_137
Korrekt, es handelt sich hierbei um einen A 320-100, der ausschließlich von British Airways und Air France operiert wird.
@Lollyair
Klugsch*** Danke für den Hinweis, ich korrigiere es gleich.
Korrekt, es handelt sich hierbei um einen A 320-100, der ausschließlich von British Airways und Air France operiert wird.
@Lollyair
Klugsch*** Danke für den Hinweis, ich korrigiere es gleich.
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier
Wie immer gelungene Bilder. Ich schließe mich sunriserl an, denn mir gefällt der Schatten der 747 auch sehr gut.
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Sind tolle Fotos geworden!!
Das mit dem Gegenlicht von dieser Position am Nachmittag kenn ich gut!
Das mit dem Gegenlicht von dieser Position am Nachmittag kenn ich gut!
Danke für Eure netten Kommentare. Der Schatten bei der KE 747 ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Glück ab, gut Land!