Die OE-LAT im Morgenlicht.

Für die Freunde von Kabinenfotos: Unsere OE-LEA von innen (Seat 12A).

Wie von Kuebsi schon erwähnt: Unser "Buschauffeur".


Hr. Lauda hat eine Warnweste mit seinem eigenen Namen!


Ohne Plan geht in FRA gar nix.

2x DELTA - links eine B757; rechts eine B767 mit unterschiedlichen Lackierungen am Leitwerk.

Ein A330 von NWA und der "Kleine" A318-111 von TAROM muss warten.

Eine B747 und ein A340-600 "Aug in Aug".


Eine B777 von EMIRATES.

Eine B777 von UNITED AIRLINES.

Jumbo ganz nah!!!

Ein A340-600 der LH in STAR ALLIANCE Lackierung.

Eine MD-11 der WORLD AIRWAYS CARGO.

Ein A340-600 von SOUTH AFRICAN AIRWAYS in STAR ALLIANCE Lackierung.

Eine B767 von CONDOR ist schon fast ganz am Boden.

Eine EMBRAER ERJ 170-200LR von CIRRUS AIRLINES am Taxiway.

Auch "Kleine" Flieger gab es in FRA. B737-300 von LH.

Nochmals eine CONDOR - dieses mal eine B757.

Auch ich habe eine B747 von UNITED AIRLINES erwischt. Nicht nur Kuebsi.


Schon ein langes "Ding" so ein A340-600. Leider das Heck nicht erwischt.


FRA hat 3 Feuerwachen. Hier eine davon.

Eine B747 nur ein paar Meter entfernt und die Busscheibe dazwischen.


Eine B747-4D7 der THAI AIRWAYS mit der Kennung HS-TGH am Gate.

Ein A321-231 von MIDDLE EAST AIRLINES - Kennung F-ORMH.

Noch eine B777-222 von UNITED AIRLINES - Kennung N778UA.

Eine 757-256 von ICELANDAIR - leider nicht voll erwischt.

Ein A340-541 von TAM (von der Besucherterasse aus).

Eine B747 von AIR INDIA (leider weit weg) - im Vordergrund wird ein A340-600 von gleich 3 (!) Cateringfahrzeugen gleichzeitig beladen.

Eine B747 von ANA kam auch daher.

Die B747 von KOREAN AIR war für meine kleine Kamera leider schon etwas weit weg.

Zu guter letzt noch eine B737-33A von HAMBURG INTERNATIONAL.

Ich hoffe euch gefallen auch meine bescheidenen Bilder von FRA.