VIE am 27. April 2008
VIE am 27. April 2008
Das gestrige Wetter lud einfach zum spotten ein, und so verweilte ich im schönsten Morgenlicht von ca. 7:45 bis knapp vor 11:00 bei der 34, wo ich u.a. Lollyair traf:
Air Berlin in alter Bemalung:
Aus Tiflis:
Germanwings startete durch ...
... der 2. Versuch war dann erfolgreich:
Die 767 von OS kamen nach und nach aus Übersee zurück - hier eine Nahaufnahme einer 767-300ER mit dem Mond im Hintergrund:
Die nächste 767:
Turkish 737-800 mit Winglets und ohne eybrowe windwos:
Air Berlin mit "alter neuer" Bemalung:
Schon wieder eine 767 von OS:
Retro Airbus von OS:
Delta kam leider mit neuer Bemalung:
Und mein Liebling war das letzte Flugzeug, das ich an diesem Morgen erlegte:
Air Berlin in alter Bemalung:
Aus Tiflis:
Germanwings startete durch ...
... der 2. Versuch war dann erfolgreich:
Die 767 von OS kamen nach und nach aus Übersee zurück - hier eine Nahaufnahme einer 767-300ER mit dem Mond im Hintergrund:
Die nächste 767:
Turkish 737-800 mit Winglets und ohne eybrowe windwos:
Air Berlin mit "alter neuer" Bemalung:
Schon wieder eine 767 von OS:
Retro Airbus von OS:
Delta kam leider mit neuer Bemalung:
Und mein Liebling war das letzte Flugzeug, das ich an diesem Morgen erlegte:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Danke, Kuebsi.
Ich habe 2 "Lufthansa Regional" Fotos hier gezeigt. Unter dem ersten befindet sich ein A 320 der Syrian, aus DAM kommend.
Unterhalb des zweiten LH-Regional CRJ Fotos befindet sich ein Bild einer 737 der Estonian. Diese Fluglinie kommt aus Estland - http://www.estonian-air.com
Ich habe 2 "Lufthansa Regional" Fotos hier gezeigt. Unter dem ersten befindet sich ein A 320 der Syrian, aus DAM kommend.
Unterhalb des zweiten LH-Regional CRJ Fotos befindet sich ein Bild einer 737 der Estonian. Diese Fluglinie kommt aus Estland - http://www.estonian-air.com
Glück ab, gut Land!
@Kuebsi
Gerne. Doch, beide kommen regelmäßig nach VIE, nur bin ich normalerweise zu dieser unmenschlichen Zeit nicht vor Ort.
@RomanR
Danke - ja, ich liiiiebe die MD80. Leider habe ich fast keine Fotos von OS-MD's im Flug, da ich damals noch zu jung war, bzw. , als es noch die Gelegenheit gab, mangels Ausrüstung gerade meiner Spotterpause hatte ...
Umso mehr freue ich mich heute über jede MD80, die ich erlegen kann. Derzeit fliegen Gott sei Dank wieder relativ viele nach VIE:
- Spanair mit MD 87 / 88
- Iberia mit MD 87 / 88
- Alitalia mit "Super80"
- SAS mit MD 82
Und dann gibt's natürlich noch die MD's von MAP-Jet, die aber aufgrund ihrer unregelmäßigen Flugpläne schwer zu erwischen sind.
Gerne. Doch, beide kommen regelmäßig nach VIE, nur bin ich normalerweise zu dieser unmenschlichen Zeit nicht vor Ort.
@RomanR
Danke - ja, ich liiiiebe die MD80. Leider habe ich fast keine Fotos von OS-MD's im Flug, da ich damals noch zu jung war, bzw. , als es noch die Gelegenheit gab, mangels Ausrüstung gerade meiner Spotterpause hatte ...
Umso mehr freue ich mich heute über jede MD80, die ich erlegen kann. Derzeit fliegen Gott sei Dank wieder relativ viele nach VIE:
- Spanair mit MD 87 / 88
- Iberia mit MD 87 / 88
- Alitalia mit "Super80"
- SAS mit MD 82
Und dann gibt's natürlich noch die MD's von MAP-Jet, die aber aufgrund ihrer unregelmäßigen Flugpläne schwer zu erwischen sind.
Glück ab, gut Land!
Danke, sunriserl. Mir gefallen solche stimmungsvollen Bilder wie das vorletzte sehr gut, es muss nicht immer nur das Flugzeug formatfüllend abgebildet sein, für meinen Geschmack.
@albatros
Witzig, schade, dass ich nicht länger dort war. Ich freue mich schon auf Deine Bilder.
@albatros
Witzig, schade, dass ich nicht länger dort war. Ich freue mich schon auf Deine Bilder.
Glück ab, gut Land!